ich konnte nicht umhin, die "Kläger" anzuschreiben
http://www.abendblatt.de/ratgeber/article113780013/Irrefuehrende-Werbung-fuer-Schuessler-Salze-verboten.htmlSehr geehrte Damen und Herren,
wieder mal werden Urteile "gefällt" > ohne dass Kläger oder Richter eine AHNUNG von der Wirkweise dieser biochemischen (homöopathisch aufbereiteten) Mineralstoffe haben.
Wie deutlich in der Überschrift zu lesen ist, heißt es:
sanfte BEGLEITER in der Schwangerschaft. Wer schreibt denn, dass Schwangere deshalb ihre ärztliche Begleitung vernachlässigen können/sollen ?
Die Herren/Damen Ankläger und auch die Richter wissen garnicht, welche hervorragende Möglichkeiten sie damit den Schwangeren nehmen, wenn sie von dem Gebrauch der Mineralstoffe abraten.
So viele Hebammen haben schon "ihre Schwangere" unterstützend und hilfreich begleiten können. Die biochemischen Mineralstoffe nach Schüssler tun Mutter UND Kind gut.SEHR TRAURIG, dass es vielen nicht möglich ist, mal ÜBER den allopathischen Tellerrand hinauszuschauen .
So wird eben bewertet und verurteilt > "weil nicht wissenschaftlich bewiesen" > auch wenn schon mittlerweile UNZÄHLIGE Menschen von der WIRKUNG der Schüssler Salze überzeugt sind. (AUCH Schwangere!!)
Die Schwerkraft gabs übrigens auch schon, BEVOR Isaac Newton das Gravitationsgesetz "entdeckte und Beweise lieferte".Ich hoffe, ich konnte zumindest etwas zum NACHDENKEN anregen.