Hallo ihr Lieben,
da mir jetzt der Flyer vorliegt, stelle ich unten kurz die Beschreibung der einzelnen Punkte ein.
Herzlichst Berbel
Schüssler-Salzeauch Quelle des Lebens genannt.
Sie sehen so unscheinbar aus, diese kleinen weißen Tabletten und doch können sie eine große Wirkung haben.
Die Schüssler-Salze Beratung erfolgt mit Hilfe einer ausführlichen Antlitzanalyse.
Die Antlitzanalyse spielt eine wichtige Rolle bei der Erkennung der passenden Mineralsalze, denn Krankheiten hinterlassen Spuren im Gesicht des Patienten, die auf das richtige Salz hindeuten.
Die Mineralstoffe eignen sich sowohl zur Vorsorge, als auch zur begleitenden Behandlung von Krankheiten.
TierkommunikationTiere können, wie wir Menschen, denken und fühlen.
Sie haben Ängste, spüren Trauer und können Schmerzen spüren. Wenn ein Tier verhaltensauffällig, traurig, krank, aggressiv oder ängstlich ist, kann eine Tierkommunikation hilfreich sein.
Wenn sie wissen möchten, wie es ihrem Tier geht, nehme ich gerne Kontakt zu ihrem Tier auf.
GeopathologieBelastungen durch Elektrosmog (z.B.Handystrahlen), Erdstrahlen (z.B.Wasseradern) und Umwelt.
Matrix-Quanten-HeilungDiese Heiltechnik beruht auf den Forschungen zweier amerikanischer Osteopathen.
Sie ist eine Technik zur Umwandlung und zur Wiederherstellung des „gesunden Zustandes“.
Alte Muster und Programme können uns oft davon abhalten ein glücklicheres Leben zu führen.
Dies kann mit der Matrix-Quanten Heilwelle transformiert und neutralisiert werden.
Selbstheilungskräfte können aktiviert werden.
Reise mit den Engeln (Engelsheilung)Begeben sie sich auf eine Reise mit ihrem Schutzengel, bei der ich sie begleiten und führen kann.
Bei dieser Reise können Blockaden gelöst und ihr Energiefeld gereinigt werden.
Durch diese Arbeit können positive Energien freigesetzt werden.
EnergiearbeitDurch Handauflegen können bei Mensch und Tier die Selbstheilungskräfte aktiviert werden.
Energetix MagnetschmuckProfitieren auch sie von der wohltuenden Wirkung des Magnetschmuckes.
Lernen sie den Magnetschmuck in unserem Laden oder bei einer privaten Schmuckpräsentation, zu der Sie auch Freunde, Bekannte und Verwandte einladen können, bei ihnen zuhause näher kennen.