Schüssler Forum
https://forum.schuessler-forum.de/

Info Grafik „Biochemische Heilmethode“
https://forum.schuessler-forum.de/viewtopic.php?f=11&t=4997
Seite 1 von 1

Autor:  Admin [ Montag 25. November 2013, 19:34 ]
Betreff des Beitrags:  Info Grafik „Biochemische Heilmethode“

Hallo ihr Lieben,

die Firma Orthim KG hat mir eine wirklich interessante Info-Grafik (als PDF) geschickt. Diese bietet einen einfachen und überschaubaren Einblick in die „Biochemische Heilmethode“. Die Grafik bezieht sich weder auf ein einzelnes Sortiment noch auf einen Hersteller, sondern stellt neutral die Biochemie nach Dr. Schüßler vor und dient zu Informationszwecken.

Ich werde versuchen, diese Grafik auch hier im Forum einzubinden. Bis ich weiß, ob und wie wir dieses am besten bewerkstelligen, können Interessierte – gerne auch die nur lesenden Gäste des Forums – diese PDF bei mir anfordern. Bitte kurze Mail an: kontakt@schuessler-forum.de oder oben im Kopfteil das "Kontaktformular" nutzen: http://www.schuessler-info.de/kontakt.html

Herzlichst Berbel 8)

Autor:  -anemone- [ Dienstag 26. November 2013, 16:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Info Grafik „Biochemische Heilmethode“

Die Grafik ist wirklich sehr schön und vor allem super verständlich aufgebaut. Ich denke, ich werde mir die sogar ausdrucken. Vielen Dank dafür!!

Autor:  Admin [ Dienstag 26. November 2013, 18:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Info Grafik „Biochemische Heilmethode“

Hallo -anemone-,

diese Rückmeldung wird Orthim freuen. Ich finde die Idee zu dieser Grafik aber auch sehr gut und die Dinge so plausibel auf den Punkt zu bringen, überzeugt selbst mich als alten Schüßler Anwender.

Herzlichst Berbel 8)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/