Hallo ihr Lieben,
wer den Newsletter abonniert hat, wird es in den letzten Ausgaben und Sonntag in der Sonderausgabe gelesen haben: Mein neuer „Gesundheitsdienst“ geht Mittwoch den 1. Oktober an der Start.
Wir alle wissen, dass unsere Schüßler Salze schon eine ganze Menge bewirken können. Aber auch die Biochemie ist kein Allheilmittel. Zudem gibt es für die meisten Krankheiten mehrere Behandlungsmöglichkeiten und nicht jeder Kranke spricht auf alle Therapien gleich gut an.
Seit Jahren schon trage ich systematisch zu jeder Krankheit die unterschiedlichsten Behandlungsmöglichkeiten zusammen und staune immer wieder über Behandlungserfolge, wo die Schulmedizin schon aufgegeben hatte. Wenn Ärzte nicht mehr weiter wissen, ist die Natur noch lange nicht am Ende. Dieses gilt ebenso für „gute alte Hausmittel“ wie auch für jene Verfahren, für die zwar keine klinischen Studien, dafür jedoch überzeugende Anwenderberichte und Heilerfolge vorliegen. Gleichgültig um welche Behandlungsmethode es sich handelt, finde ich glaubhafte Nachweise dafür, dass eine Methode erfolgreich eingesetzt wurde, übernehme ich diese in meinem Sammelwerk.
So wie 2006 - bei Gründung des Schüßler Forums – meine Motivation war „dieses Wissen nicht für mich zu behalten“, so möchte ich nun auch die neuen Erkenntnisse weitergeben.
Mit „
Wirksam heilen“ – so der Titel meiner neuen Seite - möchte ich etwas Licht in die Vielzahl alternativer Heilmethoden bringen und eine möglichst große Bandbreite an Heilverfahren vorstellen, die sich in der Praxis bewährt haben. Dazu gehören die Schüßler Salze ebenso wie die Bachblüten, die alten Hausmittel, die Pflanzenheilkunde und die vielen homöopathischen Behandlungsmöglichkeiten. Aber es gehören auch ganz neue und unkonventionelle Behandlungsansätze dazu.
Einige davon finden sich weder im Internet noch in Büchern, denn sie stammen von Heilbehandlern, die diese Therapien erfolgreich in ihrer Praxis umsetzen und mir zur Verfügung gestellt haben, damit möglichst viele Menschen darauf zugreifen können.
Vielleicht habt ihr Lust, euch „Wirksam heilen“ einmal ganz in Ruhe anzuschauen, dann nutzt einfach den unten eingefügten Link. Wie ihr lesen werdet, gibt es über „Wirksam heilen“ auch einen kostenlosen Newsletter. In diesem werde ich aktuelle aber auch außergewöhnliche Gesundheitsthemen aufgreifen. In loser Reihenfolge werden auch „Gastautoren“ – die ich schon gewonnen habe – immer wieder mit interessanten Beiträgen rund um das Thema Gesundheit zu Wort kommen.
Auch da lohnt also eine Anmeldung.
Ich freue mich auf euch – Herzlichst Berbel
Mehr Informationen zu "Wirksam heilen" findest du hier.