Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 11:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Problem "Beiträge schreiben"
BeitragVerfasst: Dienstag 25. Juli 2006, 13:32 
Offline

Registriert: Sonntag 9. April 2006, 16:50
Beiträge: 2316
Hallöchen!
Seitdem am Wochenende an unserem Computer das Modem ausgetauscht wurde, hab ich Schwierigkeiten hier meine Beiträge zu senden.
Bei "Vorschau" flieg ich regelmäßig raus und muß mich erneut einloggen.
Bei "Absenden" klappt's auch nur beim zweiten Mal.
Wenn ein Forumsmitglied zeitgleich einen Beitrag abschickt, fliegt meiner ganz raus und der Text ist futsch. :?
Woran könnte das liegen (passiert nur in diesem Forum!)? Hat jemand eine Idee?

Liebe Grüße,
Angela


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 25. Juli 2006, 15:22 
Offline

Registriert: Montag 17. Juli 2006, 19:38
Beiträge: 562
witzigerweise passiert mir das dauernd, aber bei mir liegt es scheinbar an der Netzverbindung (privat) hier in der Firma funktioniert es.
Es ist frustrierend wenn man jeden text x mal schreiben muß.

Liebe Grüße von Luzi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 25. Juli 2006, 15:37 
Offline

Registriert: Sonntag 9. April 2006, 16:50
Beiträge: 2316
Du sagst es, Luzi. Es nervt gewaltig. :evil:
Dachte nur, weil dieses Phänomen nur bei diesem Forum auftritt, könnte es da einen Zusammenhang geben?
BERBEL!!! HILFE!!!

Liebe Grüße und Dir, liebe Luzi, einen schönen Feierabend,
Angela


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 25. Juli 2006, 15:39 
Offline

Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 08:41
Beiträge: 2760
Obwohl ich einen total verseuchten Compi habe, klappt es bei mir prima.. :D
Eine Vorschau mache ich garnicht.
Ich lese mir den Beitrag einfach durch bevor ich ihn abschicke.

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 25. Juli 2006, 15:45 
Offline

Registriert: Mittwoch 29. März 2006, 16:48
Beiträge: 42
Hallo!

Als ich mal Netzschwierigkeiten hatte und die Beiträge auch oft schreiben musste, hab ich das Problem so gelöst, dass ich das was ich schreiben wollte zuerst in ein Word Dokument schrieb und dann einfach rüber kopiert hab. So musste ich nicht alles immer wieder schreiben wenn die Verbindung getrennt wurde. Ich flog auch meistens während dem Schreiben raus und das passiert ja im Word nicht.

P.S.: Luzi, schön, dass du auch jetzt hier schreibst. Kenne dich vom Adler-Pharma Forum. Bin sehr selten online, lese deine Beiträge aber gerne! Und dadurch, dass ich kaum online bin, gibt es immer viel zum "Schmökern". :D

Viele liebe Grüße an alle
Hanna


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 25. Juli 2006, 15:48 
Offline

Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 08:41
Beiträge: 2760
Da hast du recht Hanna, die Luzi ist ein Star.. 8)
Na es kommen wohl langsam einige Adler hierher...hat sich wohl rumgesprochen, dass es bei uns so nett und vielfältig zugeht... :D

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 25. Juli 2006, 15:49 
Offline

Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 08:41
Beiträge: 2760
@Norman

nicht traurig sein...isch lieb disch auch noch !!!!
:mrgreen:

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 25. Juli 2006, 16:26 
Offline

Registriert: Sonntag 9. April 2006, 16:50
Beiträge: 2316
@all
danke für eure lieben Tipps. :D
Ich schau mal am WE, ob der Freund meiner Tochter einen Blick auf das kleine Problem werfen kann.... vielleicht bringt er Rettung. :wink:

@Hanna
die Idee mit dem Rüberkopieren aus dem Wordprogramm ist nicht schlecht. :wink:

Liebe Grüße,
Angela


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Automatisches Einlogen
BeitragVerfasst: Dienstag 25. Juli 2006, 16:32 
Offline

Registriert: Sonntag 9. April 2006, 16:50
Beiträge: 2316
Hi,
da fällt mir noch ein: wie funktioniert das "automatische einloggen"?
Wir hatten diese Frage hier schon mal, die auch jemand beantworten konnte. Leider hatte ich's damals nicht kapiert und jetzt kann ich nichts dergleichen in der Kopfzeile, unter "Profil" oder sonstwo finden.
Kann sich eine/r noch an die Sache erinnern?

Liebe Grüße,
Angela


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 25. Juli 2006, 18:02 
Offline

Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 08:41
Beiträge: 2760
War da nicht ein kleines Kästchen unter dem normalen Einloggfeld, daß du einfach nur anklicken musstest... :? ...grübel grübel...

LG


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum