Meine "Sicht der Dinge" :
Dieser "Aura-TEST" erinnert mich sehr stark an den damaligen Versuch einiger Studenten, die Homöopathie ins "Lächerliche zu ziehen"
:
Zitat:
Ausschnitt aus der ZEIT online:
Eine Überdosis Arsen? Mehrere Hundert Briten meldeten sich freiwillig. Am 30. Januar dieses Jahres schluckten sie jeweils 84 kleine Pillen des Mittels Arsenicum album. Sie lächelten vergnügt in die Fernsehkameras, und – niemand verstarb. Denn Arsenicum album enthält praktisch nur Zucker und ist ungiftig, egal ob man ein, zwei oder zweihundert der sogenannten Globuli schluckt.
Solche Kügelchen gehören zur beliebtesten Behandlungsmethode der Alternativmedizin: der Homöopathie. Die britischen Aktivisten wollten aber nicht etwa öffentlich demonstrieren, dass die Homöopathie frei von Nebenwirkungen ist. Sie wollten zeigen, dass die Methode überhaupt keine Wirkung hat. »There’s nothing in it« hieß die Aktion, es ist gar nichts drin. Tatsächlich sind die meisten homöopathischen Mittel so stark verdünnt, dass die Wirkstoffe darin nicht mehr enthalten sind.
http://www.zeit.de/zeit-wissen/2010/04/ ... moeopathieZeigt dieser "TEST" doch auch eindeutig, dass diese Menschen die WIRKWEISE der Homöopathie überhaupt nicht
verstanden haben.
Die meisten Anhänger der Schulmedizin z.B. sind auch nicht bereit, ÜBER ihren allopathischen Tellerrand zu schauen und SO können sie natürlich auch nicht "erkennen/fühlen", dass es da doch noch weit MEHR gibt, als das, was sie während ihres Studiums gelernt haben.
---------------------------------
Zur Aura:
Zitat:
http://www.aurabalance.de/bioenergetik/die-aura/
In der heutigen Zeit gibt es soviele Handfeste Beweise, welche die Existenz der Aura bestätigen, dass jeder Wissenschaftler, der ihre Existenz heute noch leugnet ernsthaft in seiner Kompetenz angezweifelt werden sollte.
Schon der Physiker und Begründer der Quantenphysik Max Planck war sich über dessen Existenz voll bewusst, wie das folgende Zitat eindeutig beweist:
"Als Physiker, also als Mann, der sein ganzes Leben der nüchternen Wissenschaft, nämlich der Erforschung der Materie diente, bin ich sicher frei davon, für einen Schwarmgeist gehalten zu werden. Und so sage ich Ihnen nach meiner Erforschung des Atoms dieses:
Es gibt keine Materie an sich!
Alle Materie entsteht und besteht nur durch eine Kraft, welche die Atomteilchen in Schwingung bringt und sie zum winzigsten Sonnensystem des Atoms zusammenhält. Da es aber im ganzen Weltall weder eine intelligente noch eine ewige Kraft gibt, so müssen wir hinter dieser Kraft einen bewußten, intelligenten Geist annehmen.
Dieser Geist ist der Urgrund der Materie! Nicht die sichtbare, aber vergängliche Materie ist das Reale, Wahre, Wirkliche, sondern der unsichtbare, unsterbliche Geist ist das Wahre! Da es aber Geist an sich allein ebenfalls nicht geben kann, sondern jeder Geist einem Wesen angehört, müssen wir zwingend Geistwesen annehmen. Da aber Geistwesen nicht aus sich selber sein können, sondern geschaffen worden sein müssen, so scheue ich mich nicht, diesen geheimnisvollen Schöpfer so zu benennen, wie ihn alle Kulturvölker der Erde früherer Jahrtausende genannt haben: GOTT
So sehen Sie, meine verehrten Freunde, wie in unseren Tagen, in denen man nicht mehr an den Geist als den Urgrund aller Schöpfung glaubt und darum in bitterer Gottesferne steht, gerade das Winzigste und Unsichtbare es ist, das die Wahrheit wieder aus dem Grabe materialistischen Stoffwahnes herausführt und die Türe öffnet in die verlorene und vergessene Welt des Geistes."
Max Planck