Anzeigen

Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere
Aktuelle Zeit: Samstag 24. Februar 2018, 19:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die 7 universellen Gesetze des Lebens
BeitragVerfasst: Freitag 19. Juni 2015, 19:25 
Offline

Registriert: Donnerstag 20. Dezember 2012, 16:49
Beiträge: 694
Zitat:
Energie wird von elektromagnetischen Wellen transportiert und die kleinste Energiemenge, die transportiert wird nennt man Quanten. z.B: Die Quanten des Lichts nennt man Photonen, sie sind Informationsträger und breiten sich mit Lichtgeschwindigkeit aus.

Jeder Gedanke und jedes Gefühl hat ebenso seine entsprechende Art der Schwingung. Vergiss nicht, wir senden und empfangen ständig! Dadurch ziehen wir das an, worauf wir unsere Aufmerksamkeit richten. Negative Denk- und Verhaltensmuster ziehen dementsprechendes in unser Leben, ebenso wie positive Denk- und Verhaltensmuster positive Gelegenheiten, Ereignisse und Menschen anziehen. Es ist wichtig seine Ziele klar zu definieren und acht zu geben, womit wir uns beschäftigen. Unser Gehirn erkennt keinen Unterschied, ob sich ein Ereignis vor unseren Augen abspielt oder, ob wir uns einen Film ansehen, da wir hier ebenso lachen oder weinen, also so reagieren, als wäre es wirklich.

Wir können mit unserem Herzen ein positives Resonanzfeld erzeugen, uns selbst in eine LIEBEvolle Schwingung bringen. Wir können zu jedem Augenblick entscheiden welchen Gedanken wir durch Aufmerksamkeit unsere Energie schenken.
LIEBE ist die höchste Schwingungsfrequenz, während Angst auf der niedrigsten Frequenz schwingt.


Die 7 universellen Gesetze des Lebens

1. Geistigkeit :
“ALLES” ist Geist ( Energie ). Das All – also alles – ist geistiger Natur !
Aus dem Geist heraus entsteht alles, somit ist die Materie nur manifestierter Geist. Jeder Gedanke setzt einen Schöpfungsprozess in Gang.
2. Entsprechung :
“ALLES” entspricht unseren Gedanken, Ausrichtungen und Überzeugungen. “Wie oben so unten, wie innen so außen”. Es begegnet uns nichts, was nicht irgendetwas mit uns zu tun hat.
3. Schwingung :
“ALLES” ist in ständiger Bewegung, alles schwingt ! Nichts ruht, alles schwingt. Schwingung ist der Träger, der die jeweilige Situation ( Zufall ) anzieht. Gleiches zieht Gleiches an, ob bewusst hervorgerufen oder nicht.
4. Polarität :
“ALLES” hat immer zwei Pole, wie z. B. hell und dunkel, heiß und kalt, laut und leise. Die Gegensätze sind aber nur extreme Grade ein und derselben Sache.
5. Zyklus :
“ALLES” fließt in einem ewigen gezeitenähnlichen Zyklus ( Rhythmus ). Nichts bleibt so wie es ist – alles ändert sich ! Wir unterliegen einem ewigen, fortschreitenden Wandlungsprozess. Ein- und Ausatmen, Ebbe und Flut, Sonnenauf- und untergang, Tag und Nacht, Sommer und Winter, Geburt und Tod sind gute Beispiele hierfür.
6. Ursache und Wirkung :
“ALLES” – was existiert – hat eine Ursache. Nur was vorher gedacht wurde ( Ursache ) kann überhaupt existieren ( Wirkung ). Der sogenannte Zufall ( Wirkung ) trägt nur eine unbekannte Ursache mit sich. Alles geschieht gesetzmäßig, nichts ereignet sich zufällig. Es gibt verschiedene Ebenen von Ursache und Wirkung, wobei die Höheren die niedrigen Ebenen beherrschen.
7. Geschlecht :
“ALLES” – bis ins Geistige hinein – hat männliche und weibliche Anteile. Das Männliche gibt die Richtung vor ( das Aktive, die Idee, der Wille ) und das Weibliche ist das Annehmende und Ausführende ( das Passive ). Die meisten Menschen haben mehr den weiblichen Anteil fokussiert und lassen sich leider zu oft von den negativen Gedanken und Gefühlen anderer befruchten, so dass sie schließlich das ernten, was sie gar nicht wollten !

Mehr dazu hier:

http://removetheveil.net/2014/08/18/all ... n-energie/


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum