Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 11:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die neue Art zu lernen
BeitragVerfasst: Montag 21. Dezember 2015, 16:55 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo ihr Lieben,

im Veranstaltungskalender übernehme ich ja gerne die Schüßler Termine von Angelika Gräfin Wolffskeel von Reichenberg. Aktuelle Termine für 2016 habe ich dort gerade eingestellt.

Hier nun eine Veranstaltung die in Form eines Webinars abgehalten wird und die vielleicht gerade für diejenigen ideal ist, die sonst keine Gelegenheit oder Möglichkeit haben. Es stehen 2 Termine zum Thema
„Die 12 Salze des Lebens – Biochemie nach Dr. Schüßler“ zur Verfügung. Vielleicht hat ja einer von euch Interesse?

Herzlichst Berbel 8)

Hier einmal nähere Infos:

Montag, den 01.02.2016, 19.00 bis 20.00 Uhr
Montag, den 15.02.2016, 19.00 bis 20.00 Uhr

Ort: Live Online-Seminar
Sprache: Deutsch
Anzahl Teilnehmer: maximal 1000
Preis: 12,00 € inkl. MwSt.
Anmeldung: http://www.mankau-akademie.de/w/171092

Immer mehr Menschen vertrauen auf alternative Heilmethoden, die die Person als Ganzes betrachten und sanfter vorgehen als die Schulmedizin. Die 12 Mineralsalze, die der Mediziner Dr. Wilhelm Heinrich Schüßler (1821-1898) erforscht hat, aktivieren die Selbstheilungskräfte des Körpers und helfen dabei, Beschwerden zu lindern und Krankheiten zu heilen.

Nach einer Einführung zur biochemischen Therapie nach Dr. Schüßler zeige ich in meinem Webinar auf, wie und für welche Anwendungsgebiete die Schüßler-Salze eingesetzt werden können. Auf folgende Fragen gehe ich u. a. ein:

– Wie wirken die Schüßler-Salze in unserem Körper?
– Für welche Beschwerden kann ich sie einsetzen?
– Welche Schüßler-Salze gibt es und wie wende ich sie an?

Ich freue mich auf Ihre Teilnahme!
Ihre Angelika Gräfin Wolffskeel von Reichenberg


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum