Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 09:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Grüsse zum Jahreswechsel
BeitragVerfasst: Mittwoch 30. Dezember 2015, 17:15 
Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2016

Für das neue Jahr viel Glück und Gesundheit und dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen!

Lasst es euch gut gehen! Und ihr wisst ja bei einem "Kater" durch Alkohol die Nr.10 :lol:

Bild
Liebe Grüße Gabi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grüsse zum Jahreswechsel
BeitragVerfasst: Mittwoch 30. Dezember 2015, 19:29 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo liebe Gabi,

danke dir - da nutze ich doch gleich die Gelegenheit und klinke mich ein.

Ich wünsche dir und allen Forennutzern ein wirklich gesundes, spannendes und erfreuliches neues Jahr.

Ich freue mich darauf, mit euch allen nächstes Jahr in das 10jährige Bestehen zu gehen. Einfach toll, dass wir mit dieser "Hilfe zur Selbsthilfe" schon auf so viele gemeinsame Jahre zurück blicken können. Auch wenn sich hier nicht jeder Ratsuchende und "nur" lesende Schüßleranwender zu Wort meldet, gerade jetzt zu Weihnachten haben mich wirklich sehr viele Dankesschreiben erreicht und immer gilt das Dankeschön uns allen und unsere unkomplizierte Art zu helfen.

Ein großes Dankeschön an alle Mitwirkenden :oops:

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grüsse zum Jahreswechsel
BeitragVerfasst: Sonntag 3. Januar 2016, 01:33 
Offline

Registriert: Sonntag 8. November 2009, 18:41
Beiträge: 88
Liebe Berbel und liebe Gabi, Bild

ich wünsche Euch und uns allen hier ein glückliches, gesundes und zufriedenes Jahr 2016 und möchte speziell Euch beiden herzlichst für die gute Betreuung dieses Forums danken.

Liebe Grüße
Teresa


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grüsse zum Jahreswechsel
BeitragVerfasst: Sonntag 3. Januar 2016, 10:12 
Hallo Liebe Terea

Dankeschön!!!!

Das wünsche ich dir auch, vor allem Gesundheit und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen :P

Ich freue mich wieder auf ein tolles Jahr in diesem Forum, auf einen regen Austausch. Denn man lernt hier immer noch so viel dazu durch jeden einzelnen hier.

Und besonders Danke an Berbel die dieses tolle Forum hier ins Leben gerufen hat und seit 10 Jahren immer für alle da ist und ganz viel Arbeit und Liebe hier reingesteckt hat!

Liebe Grüße
Gabi :P


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grüsse zum Jahreswechsel
BeitragVerfasst: Sonntag 3. Januar 2016, 18:57 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Habt ganz lieben Dank :oops:

Was meint ihr, wie ich mich über diese "fast 10 Jahre" freue. Es ist eine tolle Bilanz und ich habe es wirklich nicht einen Tag bereut, dieses Forum ins Leben gerufen zu haben.

Schön, euch alle dabei zu haben und ich weiß, dass wir sehr viele (nur) lesende Nutzer dabei haben. Laut der Statistik des letzen Jahres haben sich hier jeden Monat zwischen 55 und 60.000 Nutzer auf den Seiten schlau gemacht. Und auch in den hier im Forum selber mittlerweile über 37.000 Beiträgen steckt soviel an Informationen, die gerade Neueinsteigern eine wahnsinnig große Hilfe sind.

Einfach Klasse, was wir da geschaffen haben. Ich selber bin da ja nur ein kleines Rädchen des ganzen Getriebes.

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grüsse zum Jahreswechsel
BeitragVerfasst: Freitag 8. Januar 2016, 23:54 
Offline

Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 02:30
Beiträge: 814
Möge 2016 euch persönliches Glück bringen !

Ist in diesen unruhigen Zeiten wichtiger denn je. :shock:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum