Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 15:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Günstige Kurpakete
BeitragVerfasst: Montag 11. Januar 2016, 19:21 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo ihr Lieben,

mich rief gerade eine etwas (wie ich meine zu unrecht) verärgerte Schüßler Anwenderin an. Sie hatte hier im Nachschlagewerk von den fertigen Kurmischungen gelesen und wollte sich umgehend eine der aufgeführten Kuren bestellen. Beim stöbern im OMP Shop sah sie dann, dass anstelle der von mir noch erwähnten 20€ (für 4 Dosen a´4oo Tabletten) diese jetzt 22 € kosten. Durchsetzen wollte sie, dass ich mich da einschalte und sie das Kurpaket zu einem Preis von 20 € bekommt. Mag ja sein, dass sich die OMP Versandapotheke, die ich als sehr großzügig kennen gelernt habe, da auf meine Bitte eingelassen hätte – aber mal ganz ehrlich, wo führt das dann hin??

Sorry – aber da muss ich natürlich passen.

Nur um es klar zu stellen und um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Auf Preisdifferenzen, die sich aus einem hier einmal irgendwann genannten Preis und dem aktuellen Angebot im Shop ergeben, habe ich keinen Einfluss und ich hoffe, da hat jeder Verständnis für.

Ebenso, dass ich nicht alle hier irgendwann einmal genannten Preise durcharbeiten und aktualisieren kann. Ich denke, da sollte doch jeder Besteller selber in der Lage sein, nachzuvollziehen, dass sich zwischenzeitlich ein Preis auch ändern kann. Die hier genannten Preise sind doch nicht bis in alle Ewigkeit gültig.

Also aus aktuellem Anlass der Hinweis, den ich so auch in der Rubrik „Fertige Kurpakete“ im Nachschlagewerk einstelle:

Die Kurpakete – in denen jeweils 4 Dosen a´400 Tabletten zusammengestellt sind – kosten aktuell 22€. Besteller sparen immer noch 15 % (sprich 4€) gegenüber dem Einzelkauf.

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum