Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 11:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo & danke für die Aufnahme :-)
BeitragVerfasst: Freitag 18. März 2016, 10:18 
Offline

Registriert: Donnerstag 17. März 2016, 13:56
Beiträge: 7
Hallo liebe Schüssler-Fans :-)

ich bin ganz neu hier und freue mich über diese Plattform als Nachschlagewerk und Austauschmöglichkeit mit euch. Ich mache gerade eine Schüssler-Ausbildung bei Jo Marty und bin sehr begeistert von den kleinen Pillen! Ich interessiere mich sowohl für die Anwenung an Menschen - insbesondere Kindern als Mutter eines 2-jährigen - als auch an Tieren, als mögliche Ergänzung zu meiner Arbeit als Tierkommunikatorin. Es gibt noch viiiiieeel zu lernen, aber es macht mir irre Spaß! :lol:

Ja, ich freue mich hier dabei zu sein und bin gespannt, was es hier zu entdecken gibt.

Liebe Grüße
Sibylle


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo & danke für die Aufnahme :-)
BeitragVerfasst: Freitag 18. März 2016, 11:43 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo Blumea,

dann ein "herzliches Willkommen" hier bei uns. Ich wünsche dir gute Unterhaltung im und mit dem Forum.

Da du die Ausbildung bei Jo Marty erwähnst, gehe ich davon aus, dass du in der Schweiz lebst? Deine Motivation, da in Sachen Schüßler aktiv zu werden , finde ich gut. Gerade unsere Kleinsten sprechen sehr gut auf die Mineralstoffe an.

Und in Sachen "Tierkommunikation" wirst du vielleicht mit Gabi ins Gespräch kommen. Und natürlich mit unseren anderen Mitgliedern, die ihre Vierbeiner mit den Salzen versorgen und da schon viele gute Erfahrungen gemacht haben.

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo & danke für die Aufnahme :-)
BeitragVerfasst: Freitag 18. März 2016, 13:30 
Offline

Registriert: Donnerstag 17. März 2016, 13:56
Beiträge: 7
Hallo Berbel,

danke für deine Rückmeldung und den heißen Tipp bzgl. Gabi :-) Da werde ich doch gleich mal auf die Suche gehen ;-)

Nein ich wohne nicht in der Schweiz, sondern in Hamburg. Das Seminar findet in Karlsruhe statt, ich fahr immer hin mit Sohnemann, weil meine Eltern dort wohnen.

Ja das mit den Kindern... ich habe so viele Aha-Effekte jetzt schon allein in den zwei ersten Seminaren gehabt, dass ich dieses Wissen unbedingt an andere Eltern weitergeben möchte. Wenn ich mir anhöre, was mit Kindern los ist in meinem Umfeld und wie dankbar die meisten Eltern über zusätzliche Unterstützung sind und mit welch oft einfachen Mitteln man Großes bewegen kann. Da werde ich mich noch viel mit beschäftigen, das ist mir eine richtige Herzensangelegenheit :-)

Und für die Tiere ebenso. Aber da habe ich trotz TK tatsächlich persönlich noch nicht allzu viel Erfahrung mit Krankheiten, denn unserem Hund ging es zum Glück immer gut :-) So bin ich hier bestimmt gut aufgehoben :-)

Liebe Grüße
Sibylle


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo & danke für die Aufnahme :-)
BeitragVerfasst: Freitag 18. März 2016, 18:21 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo Blumea,

ich bin gebürtig aus Lübeck :P - da freue ich mich natürlich umso mehr, eine (weitere) norddeutsche Stimme dabei zu haben.

Gabi, die uns seit vielen Jahren schon als Moderatorin zur Seite steht, ist ausgebildete Mineralstoffberaterin und u.a. auch tätig als Tierkommunikatorin. Du findest sie z.B. hier auf ihrer Homepage:
http://tierfluesterin.jimdo.com/

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo & danke für die Aufnahme :-)
BeitragVerfasst: Samstag 19. März 2016, 19:59 
Hallo Blumea
Von mir auch Herzlich Willkommen hier bei uns :P
Ich freue mich auf den Austausch, denn ich finde immer dass hier jeder von jedem noch etwas dazu lernen kann.
Und das du auch Tierkommunikation machst finde ich auch sehr spannend, mal eine Kollegin zum austauschen.

Dann viel Spaß hier :lol:

Liebe Grüße Gabi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo & danke für die Aufnahme :-)
BeitragVerfasst: Montag 21. März 2016, 10:38 
Offline

Registriert: Donnerstag 17. März 2016, 13:56
Beiträge: 7
Hallo Gabi,

freut mich auch sehr!! Ich werde diese Woche über die ersten 11 Salzen lernen, mal sehen, ob dann schon die ersten Fragen aufkommen ;-) - bestimmt...

Viele liebe Grüße
Sibylle

(PS: Schön, wenn man so nett aufgenommen wird, dann fühlt man sich gleich wohl :-) )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo & danke für die Aufnahme :-)
BeitragVerfasst: Montag 21. März 2016, 13:32 
Hallo Sibylle
Na dann viel Spaß beim lernen :lol:
Das freut mich das du dich hier wohl fühlst, dass ist uns immer sehr wichtig.

Liebe Grüße Gabi :P


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum