Schüssler Forum
https://forum.schuessler-forum.de/

S E L B S T L I E B E
https://forum.schuessler-forum.de/viewtopic.php?f=11&t=5493
Seite 1 von 1

Autor:  berita94 [ Sonntag 20. November 2016, 13:33 ]
Betreff des Beitrags:  S E L B S T L I E B E

http://www.allesistenergie.net/selbstliebe-dein-inneres-ungleichgewicht-heilen/

Zitat:
AUSZUG:

Selbstliebe ist essenziell und ein wichtiger Bestandteil im Leben eines Menschen. Ohne Selbstliebe sind wir permanent unzufrieden, können uns selbst nicht akzeptieren und durchschreiten immer wieder Täler des Leidens. Dabei sollte es doch nicht all zu schwierig sein sich selbst zu lieben, oder?

In unserer heutigen Welt ist das genaue Gegenteil der Fall und sehr viele Menschen leiden unter einer fehlenden Selbstliebe.

Das Problem dabei ist das man die eigene Unzufriedenheit bzw. das eigene Unglück nicht mit einer fehlenden Selbstliebe in Verbindung bringt, sondern viel mehr versucht die eigenen Probleme durch äußerliche Einflüsse zu lösen. Man sucht die Liebe und das Glück nicht in sich selbst, sondern viel mehr im Außen, vielleicht in einem anderen Menschen (Ein zukünftiger Partner), oder aber in materiellen Gütern, Geld oder gar diversen Luxusartikeln.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/