Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 09:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hagebuttenpulver bei Gelenk- und Knochenschmerzen
BeitragVerfasst: Mittwoch 19. Juli 2017, 15:53 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo ihr Lieben,

eine telefonische Nachfrage zeigte mir heute wieder einmal, dass zwar meine Kontaktdaten bekannt sind aber das Schüßler Forum mit all seinen Informationsmöglichkeiten manchmal nicht genutzt wird. Der Anrufer wollte neben den Schüßler Salzen zusätzlich etwas gegen seine Gelenkschmerzen, die wohl Arthrose bedingt sind, tun. Ob ich ihm da mit gutem Gewissen etwas empfehlen könne.

Nun hat uns "muriel" ja gerade ausführlich über ihren und den Behandlungserfolg bei ihrem Onkel (Gelenke-Kur mit den Schüßler Salzen in Kombination mit dem Hagebuttenpulver) berichtet.

In Sachen Hagebuttenpulver habe ich die letzten Wochen ausführlich recherchiert und darüber auch einen Beitrag veröffentlicht.

So konnte ich dem Ratsuchenden natürlich wunderbar helfen. Ich möchte hier auch noch einmal meinen Beitrag erwähnen, weil er einige weiterführende Links enthält, die manch einem Betroffenen vielleicht weiterhelfen.

https://www.wirksam-heilen.de/blog/phantastische-wirkung-bei-gelenk-und-knochenschmerzen/

Herzlichst Berbel 8)

Wer auch solche wertvollen Informationen nicht verpassen möchte, kann sich für den kostenlosen Newsletter von "Wirksam heilen" anmelden. Hier einmal der Link: https://wirksam-heilen.de/newsletter.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hagebuttenpulver bei Gelenk- und Knochenschmerzen
BeitragVerfasst: Samstag 22. Juli 2017, 15:49 
Gruß an dich

Es gibt verschiedene Mittel die man sich da anschauen kann. Ich selber habe mich auch mit dem Thema beschäftigt..man kann auch viele Hausmittel finden.

XXXX alles weitere hier gelöscht - Gruß Admin


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hagebuttenpulver bei Gelenk- und Knochenschmerzen
BeitragVerfasst: Samstag 22. Juli 2017, 17:20 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Wilfriede hat geschrieben:
Gruß an dich

Es gibt verschiedene Mittel die man sich da anschauen kann. Ich selber habe mich auch mit dem Thema beschäftigt..man kann auch viele Hausmittel finden.

XXXX alles weitere hier gelöscht - Gruß Admin


Nichts für ungut - Wilfriede - aber die von mir gelöschte Passage und der Direktlink für Potenzmittel hatte hier nun wirklich nichts zu suchen. Da ich in den bisherigen Beiträgen von dir kein wirkliches Interesse an einem Austausch erkenne, habe ich deine Mitgliedschaft gelöscht.

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum