Schüssler Forum
https://forum.schuessler-forum.de/

Schüssler Salze und Organuhr
https://forum.schuessler-forum.de/viewtopic.php?f=11&t=5579
Seite 1 von 1

Autor:  Eremit [ Samstag 4. November 2017, 00:51 ]
Betreff des Beitrags:  Schüssler Salze und Organuhr

Die Zuordnung der Schüssler Salze zu Meridianen der Chinesischen Medizin (TCM)

Finde ich sehr interessant.
Wer hat damit schon Erfahrungen gesammelt?

http://www.yamedo.de/heilverfahren/schuesslersalze/schuessler-salze-tcm-organuhr.html

Autor:  Admin [ Sonntag 5. November 2017, 06:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schüssler Salze und Organuhr

Hallo Eremit,

danke für den interessanten Link. Rene Gräber hat mich mit seinen Texten schon oft inspiriert. In Sachen Organuhr wurde mir zwar schon manch eine vermutete Beschwerde bestätigt aber dass bestimmte Schüßler Salze zu bestimmten Uhrzeiten eingenommen besser wirken, kann ich für mich nicht bestätigen. Mir ganz persönlich wäre solch eine Einnahme grundsätzlich auch viel zu umständlich.

Wir hatten hier in einigen Beiträgen (Stichwort Organuhr) auch schon darüber diskutiert.

Herzlichst Berbel 8)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/