Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 10:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Danke für die vielen lieben Wünsche. . .
BeitragVerfasst: Mittwoch 27. Dezember 2017, 18:30 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo ihr Lieben,

auch auf diesem Weg möchte ich nochmals "Danke" sagen für die vielen Wünsche zum Fest und zum Jahreswechsel. Ich habe mich wirklich wahnsinnig gefreut :P

Jetzt bin ich gespannt, was das neue Jahr für uns alle bereit hält.

Ich wünsche uns auf alle Fälle "Gesundheit und Wohlergehen" und ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit euch und allen stillen Lesern hier im Forum.

Herzlichst Berbel 8)

PS: Da mich die ersten "Hilferufe" erreichen, 2 Punkte sind wie jedes Jahr:

1.) Der Veranstaltungskalender wird sich im Laufe des 1. Quartals sicher wieder füllen. Viele Veranstalter haben einfach noch nicht alle Termine beisammen oder mir ihre Daten für 2018 noch nicht geschickt. Das war aber die vergangenen Jahre nicht anders - also ein wenig Geduld...

2.) Mit der Leseecke sieht es ebenso aus. Dort stelle ich immer am Jahresende bzw. gleich zu Jahresbeginn die ganzen Beiträge und Newsletter des abgelaufenen Jahres ein. Die Vorarbeit habe ich schon gemacht, darum seht ihr jetzt die Überschriften der Beiträge aus 2016 auch in 2017. Das ist kein Fehler, ich bin dabei und muss die entsprechenden Texte noch einkopieren und hochladen. Das wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen - okay? Spätestens Ende der 1. Januarwoche werden die Beiträge aus 2017 dann aber alle abrufbar sein.

Danke für euer Verständnis.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum