Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 08:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Großes Compendium (Ordner) evtl. gebraucht gesucht
BeitragVerfasst: Donnerstag 22. März 2018, 15:45 
Offline

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2016, 21:56
Beiträge: 8
Hallo Berbel!

Könnte es über Deine Connections eine Möglichkeit geben, das große Compendium (Ordner) noch (evtl. auch gut erhalten gebraucht) zu erstehen? Ich bräuchte es dringend für eine ältere Dame - ohne PC! Da meines inzwischen (1. Auflage) sehr viele Jahre auf dem Buckel hat, eignet es sich nicht mehr als Geschenk.

Im Voraus herzlichen Dank für evtl. Hilfe!

Liebe Grüße, Ingrid (Lanonna)

PS: wir haben uns 2003/2004 in Els Poblets kennen gelernt. Wir hatten - bis kurz vor dem großen Sturm damals - dort gelebt. Du hattest mir damals kurz nachdem wir weg gezogen sind, sogar privat Videos von damals zukommen lassen. Du erinnerst Dich aber sicher nicht mehr daran! Ich hoffe, Du fühlst Dich immer noch wohl dort?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Großes Compendium (Ordner) evtl. gebraucht gesucht
BeitragVerfasst: Donnerstag 22. März 2018, 18:11 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo Ingrid,

aber sicher erinnere ich mich und ja, ich fühle mich nach wie vor sehr sehr wohl hier in meinem Traumland und ganz besonders in dieser für mich einmaligen Umgebung.
Aktuell stehen hier gerade die Orangen- und Zitronenbäume in voller Blüte. Über dem ganzen Ort weht ein milder Orangenblütenduft. Neben der Mandelblüte, die gerade ihr Ende findet, bin ich jedes Jahr aufs Neue fasziniert von diesen Ereignissen.

Zu deiner Frage: Die Gabi, die mich lange Zeit hier als Moderatorin im Forum unterstützt hat, müsste noch einen kleinen Restposten der letzten Druckversion vorliegen haben. Details dazu: Format: DIN A5 Version im praktischen Ringordner. Angelegt als „Loseblattwerksammlung“. Inhalt: Vorwort / A -B -C Register / Indikationen z.Zt. 1.000 / Hinweise zur Anwendung / Kurzportrait der 12 Basissalze, der 15 Ergänzungssalze und der 12 Salben

Du kannst gerne Kontakt aufnehmen und mit ihr die Details zu Preis und Versandabwicklung absprechen. Ich weiß, dass sie da schon einige Male helfen konnte. Die Kontaktdaten findest du z.B. hier: https://tierfluesterin.jimdo.com/impressum/

Viel Erfolg und alles Gute für dich.

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Großes Compendium (Ordner) evtl. gebraucht gesucht
BeitragVerfasst: Donnerstag 22. März 2018, 20:36 
Offline

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2016, 21:56
Beiträge: 8
Liebe Berbel, ich bedanke mich ganz herzlich!

Alles Gute für Dich und liebe Grüße, Ingrid


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Großes Compendium (Ordner) evtl. gebraucht gesucht
BeitragVerfasst: Dienstag 27. März 2018, 19:13 
Offline

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2016, 21:56
Beiträge: 8
Liebe Berbel!

Vielen Dank nochmals für den Tipp, es hat geklappt und ich habe das Compendium bereits von Gabi bekommen!

Liebe Grüße und eine schöne Woche, sowie schon jetzt ein Frohes Osterfest im sonnigen Spanien!

Liebe Grüße, Ingrid


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Großes Compendium (Ordner) evtl. gebraucht gesucht
BeitragVerfasst: Dienstag 27. März 2018, 20:19 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo Ingrid,

wunderbar und ganz lieben Dank für die Rückmeldung und für die Wünsche zum Osterfest :P

Ich wünsche auch dir und deinen Lieben schöne Feiertage.

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum