Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 15:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 11. August 2006, 08:43 
Offline

Registriert: Dienstag 21. März 2006, 19:28
Beiträge: 776
Boah...Sina wieder....Bist scho ein Herzchen, da vergesse ich glatt, das mir eben noch übel war :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 11. August 2006, 08:45 
Offline

Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 08:41
Beiträge: 2760
Jetzt bräuchte man einen Chat....

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 11. August 2006, 08:47 
Offline

Registriert: Dienstag 21. März 2006, 19:28
Beiträge: 776
Jo...Norman kommt sicher bald gar nicht mehr, weil wir hier nur noch Dummsinn im Kopf haben :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 11. August 2006, 08:55 
Offline

Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 08:41
Beiträge: 2760
Ach was...Norman hat gemerkt dass er sich auf uns verlassen kann. Er weiß das wir das Schiff schon schaukeln ...
Außerdem haben wir nicht nur Dummsinn (lustiges Wort, hab ich noch nie gehört..*gg*) im Kopf..
Alle Menschen (außer euch natürlich :mrgreen: ) die ich bisher kennengelernt habe, sagen wir mal, die so in eine andere Richtung marschieren, sind viiiel zu verbissen. Ist doch kein Wunder wenn man dann als lebensfremd und durchgeknallt dargestellt wird. Solche Typen können niemals "Vorbilder" sein für andere Menschen die noch suchen, bewußt oder unbewußt. Wie heißt es doch so schön: ...seid wie die Kinder...
Ich finde es wechselt hier wunderbar, deswegen fühlen sich auch alle angenommen..
Bussi
Nena


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 11. August 2006, 09:14 
Offline

Registriert: Sonntag 9. April 2006, 16:50
Beiträge: 2316
Hi, ihr Lieben!
Hab's mir doch gedacht, dass ihr hier die Köpfe zusammensteckt und kichert!!! :lol:
Ich bin heute auch ziemlich gut in Form - erstens wegen Diana's Powermischung ("Watt reden die da? Powermischung?" Konnte meinem Drang, alles überprüfen zu müssen, nicht widersteh'n) und zweitens, weil es so aussieht, als könnten meine Zukunftspläne in glücklichen Bahnen laufen. Aber ich will mich ma nicht zu früh freuen ... :wink:
Schau jetzt noch in ein paar Beiträge rein und dann ab die Post! :lol:

Ciao, Angela


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 11. August 2006, 12:41 
Offline

Registriert: Dienstag 21. März 2006, 19:28
Beiträge: 776
Zukunftspläne?`Nu werd ich neugierig!!! Magst du erzählen?
Lg,
Diana


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 11. August 2006, 13:33 
Offline

Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 13:43
Beiträge: 2254
Das interessiert mich jetzt aber auch!!!... :wink:

Micha


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 11. August 2006, 13:33 
Offline

Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 08:41
Beiträge: 2760
Ja raus damit...erzähl !!!

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 11. August 2006, 15:47 
Offline

Registriert: Sonntag 9. April 2006, 16:50
Beiträge: 2316
Ist kein Geheimnis, jetzt auch spruchreif. :wink:
Ich fange nächsten Monat mit einer neuen Ausbildung an (leider nicht zur Mineralstoffberaterin, leider, leider :cry:).
Da ich aus >persönlichen Gründen< (könnt euch vielleicht denken, was dahintersteckt :cry:) unbedingt ein zweites Standbein neben der Kinderbetreuung brauche, hat das Schicksal es so gewollt, dass ich mich zur Fusspflegerin ausbilden lasse. Es gibt hier am Ort eine Kosmetikschule, die einen sehr guten Ruf hat und ein umfassendes Konzept bietet (u.a. Diabetikerfüsse).
Die Schule ist an drei Abenden in der Woche, die Prüfung ist im Dezember.
Klar, zuerst hab ich lange überlegt. Steht 'ne Menge Geld für die Ausbildung an (incl. Instrumentenkoffer) und Fusspflegerinnen gibt's schon einige hier, aber ich hab durch die Kinderbetreuung und als Übungsleiterin/Breitensport seeehr viele Kontakte in unserer Stadt knüpfen können. Das kommt mir jetzt zu Gute. Die Dinge entwickeln sich fast von selbst. Ich trau mich nicht zu jubilieren (wär auch zu früh :wink:), aber ich hab schon über eine befreundete FP'in eine Hospitantenstelle in einem Pflegeheim. Michaela deutete an, dass sie an mich auf jeden Fall Kunden abtreten kann. Neben Haus, Hund und vier Kindern kann sie der Nachfrage kaum nachkommen. Außerdem bietet sich mir noch eine Chance in einer Krankengymnastik-Praxis (ist allerdings etwas unsicher). Werbung könnte ich auch über einen Bekannten machen, der einen Pflegedienst leitet. Also alles in allem klingt's schon nicht schlecht. Doch wie gesagt - nicht zu früh freuen (bin etwas abergläubisch :wink:).
Was sagt ihr dazu? Ich hab mich entschieden und kann sagen: "Ich will!" Was meint ihr, wie stolz ich bin, diesen Satz endlich sagen zu können. Es hat lange gedauert und ich bin felsenfest davon überzeugt, dass die Bachblüten mich auf dem Weg begleitet haben. :D
So, nun ist's raus! :lol:

Liebe Grüße,
Angela


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 11. August 2006, 16:14 
Offline

Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 13:43
Beiträge: 2254
Liebe Angela!!

Ich wünsche dir gaaaanz viel Glück für den Neustart!! Es ist total mutig von dir!! Bin ein bisserl neidisch, dass ich mich sowas nicht traue! Wie ihr alle wohl schon mitbekommen habt, bin ich Arzthelferin. Und das ist wirklich nicht mehr der Beruf, den ich vor 20 Jahren gelernt habe! Überlegt habe ich schon ganz oft, was ich aus mir machen könnte. Bei der Überlegung ist es aber geblieben! Deshalb der Neid :wink:
Also viel Glück!!!!!

Micha


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum