Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 15:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein ganz besonderes Angebot
BeitragVerfasst: Montag 12. November 2018, 10:31 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo ihr Lieben,

gerade ist ein weiterer Newsletter von mir verschickt worden. Sicher wird nicht jeder Forennutzer diesen beziehen, darum möchte ich euch einen Teil dieses Newsletters hier einkopieren (siehe unten). Es geht um ein "besonderes Angebot", welches ich bis einschließlich 30.11.2018 auslobe.

Wer Interesse an der kompletten Ausgabe hat - in der es im 1. und 2. Teil um die Unterstützen unser Immunsystems geht, kann diese gerne über das Kontaktformular (https://www.schuessler-info.de/kontakt.html) anfordern.

Herzlichst Berbel 8)


Ein ganz besonderes Angebot

Passend zu den beiden vorangegangenen Themen, möchte ich Sie mit einem Direktlink auf einen Blogbeitrag: https://www.wirksam-heilen.de/blog/ein-effektiver-schutz-muss-jetzt-aufgebaut-werden/
von mir aufmerksam machen.

Wie in dem Beitrag erwähnt, sind auch die dortigen Punkte nur als Anriss zu verstehen. Unsere Abonnenten der Gesundheitsflatrate auf „Wirksam heilen“ haben Zugriff auf alle von uns zusammengetragenen Behandlungsoptionen, auch in Bezug auf „Stärkung des Immunsystems“. Die Gesundheitsflatrate bedeutet für unsere Abonnenten, dass sie jederzeit und ohne mengenmäßige Beschränkungen, Zugriff auf „Wirksam heilen“ haben. Bei dem Abonnement steht Ihnen für monatlich nur 3,95 € (47,40 € jährlich incl. MwSt.) mit unserer einmaligen Wissenssammlung ein Instrument zur Verfügung, welches sich immer wieder bewährt. Ein paar der Punkte, die dieses Nachschlagewerk so einmalig machen, möchte ich gerne erwähnen.

Als Abonnent haben Sie Zugriff
* auf eine Vielzahl an erfolgversprechenden Behandlungsoptionen zu über 400 – zum Teil auch chronische und schwere Erkrankungen.
* Sie finden neben sämtlichen gesammelten Therapiemöglichkeiten und den Anwendungsempfehlung dafür und deren Bewertungen – auch die ausführlichen Informationen zu den einzelnen Behandlungsformen.
* Nach der Auswertung neuester Studienergebnisse und Erfahrungsberichte, wird dieses Nachschlagewerk ständig aktualisiert.
* Durch die einfache Navigation finden Sie geeignete Behandlungsmethoden in Sekundenschnelle.
* Jede Behandlungsoption und auch die „Ergänzenden Behandlungshinweise“, sind absolut bezahlbar und vor allem leicht umsetzbar.
* Selbst als medizinischer Laie können Sie, sofern die Schwere der Erkrankung und die Behandlungsform es zulassen, sofort mit der Umsetzung beginnen.

Da das Angebot, welches ich in dem erwähnten Beitrag ausgelobt hatte, zeitlich befristet war und wahnsinnig gut bei den Lesern ankam, lasse ich es noch einmal aufleben. Von heute an, bis einschließlich 30.11.2018 gilt für den Kauf "der Gesundheitsflatrate auf Wirksam heilen“ ein ganz besonderes Angebot:

* Sie zahlen einmalig 47,40€ und erhalten statt der sonst üblichen 12 Monate – den Zugang für 18 Monate.

* Das Abo endet mit Ablauf der 18 Monate automatisch. Sie brauchen sich nicht um eine rechtzeitige Kündigung kümmern.

* Sie können aber selbstverständlich Jahr für Jahr den Zugang verlängern lassen. Der Preis beträgt dann immer 47,40€ für 12 Monate Zugang.

Damit wir für dieses Angebot nicht unsere gesamte Bestellbestätigung und Korrespondenz ändern müssen, bekommen Sie von mir persönlich – nach der Einrichtung Ihres Zugangs – die vereinbarten Punkte in Form einer schriftlichen Bestätigung per Mail zugeschickt.

Ich würde mich freuen, wenn Sie auch Ihre Freunde, Verwandte und Bekannte informieren. So kommt ein großer Kreis Interessierter in den Genuss dieses wirklich außergewöhnlichen Angebotes.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 46 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum