Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Dienstag 16. Juli 2024, 00:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bin ganz neu hier
BeitragVerfasst: Mittwoch 23. Januar 2019, 17:56 
Offline

Registriert: Mittwoch 23. Januar 2019, 17:46
Beiträge: 4
Hallo in die Runde und danke für die schnelle Aufnahme.

Ich lese mich jetzt zu jedem meiner Themen gut ein und hoffe dann, dass ich euch nicht allzuviel und oft nerve, wenn ich etwas nicht verstehe.

Gelesen hatte von euch auf einer Facebookseite, wo ich vor vielen Monaten mal aktiv war. Da da aber immer öfter Fragen einfach abgeschmettert werden, hoffe ich hier auf mehr Verständnis, wenn ich als relativer Neuling, der zudem fast 1 Jahr wegen Auslandsaufenthalt nichts mit den Schüssis gemacht hat, mal nicht weiterweiß.

Damit noch einen schönen Abend in die Runde und bis bald mal.

Regina


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bin ganz neu hier
BeitragVerfasst: Donnerstag 24. Januar 2019, 10:11 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo Gina2019,

dann erst einmal ein "Herzlich Willkommen" bei uns im Forum.

Du kannst sicher sein, dass Fragen hier nicht einfach abgeschmettert werden. Es ist aber gut, sich auch zu den einzelnen Punkten, die man anstehen hat, einzulesen. In den über 39.000 Beiträgen, im Compendium, in der Leseecke und vor allem unter dem Titel "Hier entsteht ein Nachschlagewerk" finden sich - gerade auch die immer wiederkehrenden Fragen - schon beantwortet. Hier im Forum kannst du dir mit Hilfe der Suchfunktion die entsprechenden Beiträge anzeigen lassen. Für alle anderen Seiten hast du oben im Kopfteil die "Lupe", die dir ein schnelles Auffinden der entsprechenden Informationen garantiert.

Aber selbstverständlich helfen wir bei aufkommenden Fragen ansonsten immer gerne weiter.

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum