Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Dienstag 16. Juli 2024, 00:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dezembergrüße
BeitragVerfasst: Mittwoch 5. Dezember 2018, 12:05 
Offline

Registriert: Donnerstag 26. Januar 2017, 17:04
Beiträge: 48
Ein vorweihnachtliches Hallo für dich liebe Berbel und alle anderen Foris hier,

bevor ich richtig in Stress gerate (nicht ernst gemeint, ich habe mit der Powerkur vorgesorgt :idea: und fühle mich allen Anforderungen gewachsen), möchte ich allen eine schöne Zeit im Advent wünschen. Morgen einen fleißigen Nikolaus und am 24. dann einen noch fleißigeren Weihnachtmann und dann natürlich einen gesunden Rutsch in das neue Jahr.

Hatte dieses Jahr wirklich viele positive Erfahrungen mit Schüßler und kann Berbel jetzt gut verstehen, wenn sie von ihren Lebenssalzen spricht. Im positiven Sinne machen sie wirklich süchtig und ich habe mir zu Weihnachten das große Set gewünscht, weil ich sicher bin, dass sie mir und meiner Familie auch weiterhin nur gut tun werden.

In diesem Sinne Dir und allen Foris nochmals eine schöne Zeit und danke auch für die vielen Anregungen, die du mit deinen regelmäßigen Gesundheitbriefen schickst. Ich freue mich jedesmal darauf :lol:

Tschüß bis ins neue Jahr sagt die Muriel.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dezembergrüße
BeitragVerfasst: Mittwoch 5. Dezember 2018, 16:00 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo muriel,

da sage ich doch erst einmal "ganz lieben Dank für deine Wünsche für die letzten Wochen des Jahres" - auch im Namen aller hier aktiven Teilnehmer und lesenden Gästen. Wie schnell so ein Jahr doch wieder vergangen ist. . .

Toll, dass du dich schon vorsorglich mit einer Powerkur vorbereitet hast. Ich handle ja auch lieber nach dem Motto "Vorsorgen ist besser als heilen" :shock:

In diesem Newsletter aus dem Jahre 2015:

https://www.schuessler-info.de/id-192015-stress-lass-nach.html (zu finden in der Leseecke)
hatte ich "Stress" auch thematisiert und entsprechende Salze aufgezeigt. Zudem nenne ich da auch noch eine Möglichkeit, die im Akutfall hilft.

Damit wünsche ich auch dir und deinen Lieben eine schöne Zeit im Advent, fröhliche Feiertage und einen wirklich gesunden Rutsch in das neue Jahr.

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum