Anzeige - Video-Kurs

Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere
Aktuelle Zeit: Donnerstag 5. August 2021, 12:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erfahrungen/Erkenntnisse des Uwe Albrecht
BeitragVerfasst: Samstag 2. März 2019, 10:59 
Offline

Registriert: Donnerstag 20. Dezember 2012, 17:49
Beiträge: 697
Hallo zusammen,

ist schon einige Monate her, dass ich hier etwas gepostet habe.

Mir ist vor Tagen ein Video des Uwe Albrecht ZUgeFALLen, das ICH(!) für s e h r interessant/aufschlussreich/bewusstseinserweiternd halte - und deshalb möchte ich euch daran teilhaben lassen.

Vielleicht kann ja der eine oder andere etwas für sich "entdecken" > das ihn "AHA" sagen lässt ... oder sogar bewirkt, dass einige :idea: an/aufgehen.

----------

Uwe Albrecht > Arzt, Forscher und Philosoph

Von der Kunst, die richtigen Fragen zu stellen – Uwe Albrecht

Nach einer Zeit als Krankenpfleger studierte Uwe Albrecht Medizin und arbeitete als Notarzt und in Krankenhäusern, um aber immer mehr festzustellen, dass die konventionelle Medizin lediglich die „Öl-Lampe herausschraubt“, also Symptome ausschaltet, statt nach den Ursachen und dem Kontext von Krankheit zu forschen.

Aber die Fragen „Wer bin ich? Wozu bin ich hier?..“ haben ihn schon während des Studiums begleitet.

Er sieht um sich herum viele Menschen, die fragmentiert sind, also regelrecht zusammengestückelt, und es quietscht an allen Ecken und Enden. „Wir müssen unterscheiden zwischen 'Leben' und 'Überleben'. Wenn du einmal 'Leben' kennengelernt hast, willst du mit 'Überleben' nichts mehr zu tun haben“. Die Frage lautet demnach: „Wie komme ich aus dem fragmentierten Überlebensmodus in den Einklang mit mir?“
https://www.youtube.com/watch?v=cQWkj7NSdFQ

----------

***In den innerwise-Heilmeditationen stellt der Arzt und energetische Heiler Uwe Albrecht Verbindung her zur Heilkraft, die jedem innewohnt.

Die in unterschiedlichen körperlichen wie psychischen Problemfeldern anwendbaren Körper- und Energiereisen sind inspirierend und leicht zu erlernen.

Uwe Albrecht hat sie in seiner über 20-jährigen Praxis der innerwise-Heilarbeit entwickelt und zusammen mit vielen tausend Patienten und Teilnehmern erfolgreich getestet.***

https://www.youtube.com/watch?v=74bTPhjPDzE&feature=share&fbclid=IwAR2YuwhhBBNyRoW5df-m3MYQqDo_uHMZPa7q3QhjmyipEOsbRSMfpbW-MY0


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrungen/Erkenntnisse des Uwe Albrecht
BeitragVerfasst: Samstag 2. März 2019, 17:14 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 20:31
Beiträge: 2837
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo berita,

es ist Jahre her, dass ich zuletzt von Uwe Albrecht gehört / gelesen habe. Immer hatte ich dieses "AHA-Erlebnis" und ihn und seine Arbeit dann trotzdem aus den Augen verloren.

Danke dir fürs in Erinnerung rufen und für die Links. Einfach nur ganz große Klasse und soviele wahre Worte. . .

Herzlichst Berbel 8)

PS Nicht wundern, hab´den Beitrag nur in die Plauderecke verschoben - okay?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum