Hallo ihr Lieben,
über 400 Mal wurde dieses Thema bislang aufgerufen und ich möchte die Gelegenheit nutzen, euch auch auf die "
Schüßler-Salze Grundausbildung" des Heilpraktikers Stefan Lackermeier aufmerksam zu machen (Siehe Text unten und immer auch im
Veranstaltungskalender des Forums:
https://www.schuessler-info.de/veranstaltung.html).
Dieses auch aus dem Grund, weil mich einige Interessierte über das Kontaktformular angeschrieben haben in Bezug auf die langen Zeiten der Fachausbildung. Natürlich kann man die beiden Veranstaltungen überhaupt nicht miteinander vergleichen aber manch einer sucht vielleicht einfach erst einmal den Einstieg. Dazu wäre so eine Grundausbildung sicher ideal.
Auch der Veranstaltungsort wurde oft hinterfragt und viele Interessierte hätten gerne in der eigenen Stadt oder in der Nachbarschaft so eine Möglichkeit. Aktuell fehlen mir leider die flächendeckenden bundesweiten Veranstaltungen. Aber ich für mich würde da einfach schauen und mir vielleicht einfach einmal - für so ein Seminar / Fort- oder Weiterbildung - eine kleine Auszeit gönnen und auch so eine Anreise nicht scheuen. Das aber nur einmal so als kleiner Hinweis
der natürlich nicht von jedem so einfach umgesetzt werden kann.
Herzlichst Berbel
In der 9-stündigen Schüßler-Salze Grundausbildung erlernen Sie die Grundlagen zu dieser überaus wirksamen und kostengünstigen Heilmethode. Sie lernen anhand praktischer Übungen, wie Sie Mineralstoffmängel im Gesicht eines Menschen erkennen können. Das Seminar richtet sich an alternativmedizinisch arbeitende Therapeuten und naturheilkundlich Interessierte. Für die Teilnahme gibt es keine Voraussetzungen.
Das dreiteilige Schüssler-Salze Grundseminar dauert insgesamt 9 Stunden (verteilt auf zwei Tage) und beinhaltet folgende Themen:
Teil 1: allgemeiner Teil
Teil 2: Beschreibung der Mineralstoffe von 1 – 12
Teil 3: Antlitzanalyse mit praktischen Übungen
Seminarort:
Yogazentrum Landshut
Altstadt 28
84028 Landshut
05.10.2019 bis 06.10.2019
5.10. von 10:30 bis 18:00 / 6.10.2019 von 09:00 bis 12:15
Preis: € 155.00
Anmeldeschluss: 03.10.2019
Weitere Informationen und Anmeldung: