Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 11:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Beginn der Schüßler-Salze Fachausbildungen
BeitragVerfasst: Donnerstag 27. Juni 2019, 21:55 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo ihr Lieben,

die Abonnenten meines Newsletters werden in der morgigen Ausgabe lesen, dass im September zwei Schüßler-Salze Fachausbildungen beginnen.
Da hier sicher auch Nutzer des Forums daran interessiert sind, kopiere ich euch den Text und auch den Link direkt in die Seite des Veranstalters einmal ein.

Weitere Seminare / Veranstaltungen findet ihr zukünftig auch immer im Veranstaltungskalender. So auch ein 2-Tage Grundseminar im Oktober.

Herzlichst Berbel 8)


Im September beginnen die Schüßler-Salze Fachausbildungen in 84051 Essenbach/Landshut und in 81241 München-Pasing

Das ausgefeilt, aufbauende Ausbildungskonzept hat sich in den letzten 10 Jahren bewährt.

Die Fachausbildung richtet sich sowohl an Laien als auch an Therapeuten.

Das gesamte Schüßler-Salze-Expertenwissen wird in familiärer Atmosphäre in kleinen Gruppen vermittelt.

Es besteht genügend Zeit, sich alle persönlichen Fragen beantworten zu lassen.

In den obligatorischen Rückrunden werden die Erfahrungen der Ausbildungsteilnehmer ausgetauscht.

Am Ende der Fachausbildung erhalten Sie:

Zertifikat, Anstecker mit der Aufschrift „Schüßler-Fachberater(in)“, Schüßler-Salze Poster, Beraterblock.

Hier finden Sie weiterführende Informationen und die Anmeldeformalitäten: https://www.konzepte-und-heilkunst.de/fachausbildung/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beginn der Schüßler-Salze Fachausbildungen
BeitragVerfasst: Montag 26. August 2019, 15:18 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo ihr Lieben,

über 400 Mal wurde dieses Thema bislang aufgerufen und ich möchte die Gelegenheit nutzen, euch auch auf die "Schüßler-Salze Grundausbildung" des Heilpraktikers Stefan Lackermeier aufmerksam zu machen (Siehe Text unten und immer auch im Veranstaltungskalender des Forums: https://www.schuessler-info.de/veranstaltung.html).
Dieses auch aus dem Grund, weil mich einige Interessierte über das Kontaktformular angeschrieben haben in Bezug auf die langen Zeiten der Fachausbildung. Natürlich kann man die beiden Veranstaltungen überhaupt nicht miteinander vergleichen aber manch einer sucht vielleicht einfach erst einmal den Einstieg. Dazu wäre so eine Grundausbildung sicher ideal.

Auch der Veranstaltungsort wurde oft hinterfragt und viele Interessierte hätten gerne in der eigenen Stadt oder in der Nachbarschaft so eine Möglichkeit. Aktuell fehlen mir leider die flächendeckenden bundesweiten Veranstaltungen. Aber ich für mich würde da einfach schauen und mir vielleicht einfach einmal - für so ein Seminar / Fort- oder Weiterbildung - eine kleine Auszeit gönnen und auch so eine Anreise nicht scheuen. Das aber nur einmal so als kleiner Hinweis :shock: der natürlich nicht von jedem so einfach umgesetzt werden kann.

Herzlichst Berbel 8)

In der 9-stündigen Schüßler-Salze Grundausbildung erlernen Sie die Grundlagen zu dieser überaus wirksamen und kostengünstigen Heilmethode. Sie lernen anhand praktischer Übungen, wie Sie Mineralstoffmängel im Gesicht eines Menschen erkennen können. Das Seminar richtet sich an alternativmedizinisch arbeitende Therapeuten und naturheilkundlich Interessierte. Für die Teilnahme gibt es keine Voraussetzungen.

Das dreiteilige Schüssler-Salze Grundseminar dauert insgesamt 9 Stunden (verteilt auf zwei Tage) und beinhaltet folgende Themen:

Teil 1: allgemeiner Teil
Teil 2: Beschreibung der Mineralstoffe von 1 – 12
Teil 3: Antlitzanalyse mit praktischen Übungen

Seminarort:
Yogazentrum Landshut
Altstadt 28
84028 Landshut

05.10.2019 bis 06.10.2019

5.10. von 10:30 bis 18:00 / 6.10.2019 von 09:00 bis 12:15

Preis: € 155.00

Anmeldeschluss: 03.10.2019

Weitere Informationen und Anmeldung:

Konzepte & Heilkunst GmbH

Käufelkofen Siedlung 17

84030 Ergolding

Tel. 00491732828694

https://www.konzepte-und-heilkunst.de/grundseminar/

Ort: 84028 Landshut


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum