Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 09:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Corona Virus
BeitragVerfasst: Donnerstag 12. März 2020, 14:32 
Offline

Registriert: Montag 28. Januar 2013, 11:09
Beiträge: 131
Hallo,
was sagt ihr im Forum denn dazu?
Gruß
Manuela


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Corona Virus
BeitragVerfasst: Montag 16. März 2020, 18:11 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo Manuela,

dieses kleine Video macht vielleicht deutlich, um was es jetzt vorrangig geht:
https://www.zdf.de/nachrichten/heute-journal/videos/ausbreitung-des-coronavirus-scheinbarer-kleinkram-ist-lebenswichtig-100.html

Wir hier in Spanien stehen seit heute 8Uhr für erst einmal 15 Tage quasi unter "Hausarrest". Fahrten zur Arbeit, zum Einkaufen und in Notfällen zum Arzt und zur Apotheke sind erlaubt. Seit Samstag sind wirklich alle Lokalitäten und Geschäfte (bis auf Lebensmittel, Apotheken und Tankstellen), Schulen und Kitas - geschlossen. Gespenstisch aber absolut notwendig, wenn man das obige Video sieht und versteht um was es geht.

Da mich ansonsten viele Anfragen zu diesem Thema erreichen, möchte ich unten noch einen Link in einen Blogbeitrag einstellen. Judith Kockelmann hat sich heute Gedanken zu der aktuellen Situation gemacht und schreibt mir ein wenig aus der Seele. Denn mein Rat ist einfach, wirklich achtsam zu sein, die Maßnahmen, die unsere jeweilige Regierung da aufruft, zu akzeptieren aber nicht in Panik zu verfallen! https://www.beschwerdefreiesleben.de/2020/03/05/angst-oder-liebe/

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Corona Virus
BeitragVerfasst: Dienstag 17. März 2020, 09:15 
Offline

Registriert: Montag 28. Januar 2013, 11:09
Beiträge: 131
Liebe Berbel,
danke für deine Info. So streng wie bei euch ist es hier noch nicht.
Ich war neulich auf Gran Canaria und hatte noch Glück und schönes Wetter.
Gruß
Manuela


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Corona Virus
BeitragVerfasst: Donnerstag 19. März 2020, 15:30 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hier einmal der Link: https://www.wirksam-heilen.de/blog/auch-angst-und-panik-schwaechen-das-immunsystem/
in meinen aktuellen Blogbeitrag zu diesem Thema.

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Corona Virus
BeitragVerfasst: Freitag 20. März 2020, 11:39 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo ihr Lieben,

hier noch ein kleiner Nachtrag in Form eines aktuellen Videos mit Peter-Hansen Volkmann - der seit über 30 Jahren in Lübeck eine naturheilkundliche Privatarztpraxis leitet: https://www.naturheilmagazin.de/natuerlich-heilen/krankheiten-a-bis-z/coronavirus.html

Herzlichst Berbel 8)

PS Bitte nutzt für Fragen, die ihr hier nicht stellen wollt, das Kontaktformular: https://www.schuessler-info.de/kontakt.html
Selbst wenn manch einem von euch meine Nummer bekannt ist oder ihr diese unter einigen Beiträgen lest (dieses ist aus rechtlichen Gründen nötig) bitte ich euch um euer Verständnis, dass ich in Zeiten wie diesen keine telefonischen Beratungen leisten kann. Die letzten Tage kam es wirklich vor, dass zwischen morgens um 6 und spät abends um 22 und 23 Uhr noch Ratsuchende in der Leitung waren und auch tagsüber das Telefon einfach nicht mehr still steht. Das sprengt hier absolut meinen Rahmen. Alles was ich zu dieser Corona-Krise jetzt sagen kann, findet ihr wirklich in meinem Blogbeitrag: https://www.wirksam-heilen.de/blog/auch-angst-und-panik-schwaechen-das-immunsystem/

Danke für euer Verständnis.

Ich wünsche uns allen, dass wir und unsere Liebsten gut und gesund durch diese Zeit kommen. Auch wenn in Deutschland (noch) keine Ausgangssperre besteht, bitte akzeptiert die Anweisungen eurer Regierung und nehmt diese ernst. Mir schrieb gestern ein Ratsuchender unter seiner Mail, er ließe sich da nicht gängeln und das was uns hier in Spanien auferlegt wird mit der Ausgangssperre, würde er gar nicht mitmachen. Da bleibt mir wirklich die Sprache weg, wenn ich solch eine - Entschuldigung - dummerhafte Bemerkung höre.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Corona Virus
BeitragVerfasst: Sonntag 22. März 2020, 11:08 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo ihr Lieben,

etwas, was wirklich zu Herzen geht:

Christian Rieken (https://humanessence.de/christian-rieken/) spricht in diesem Video 20 Minuten in unspektakulärer Weise über die jetzige Zeit und welche Chancen sie uns bietet: : https://www.youtube.com/watch?v=K76ICuWn7EM&feature=youtu.be

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Corona Virus
BeitragVerfasst: Donnerstag 25. Februar 2021, 16:14 
Offline

Registriert: Donnerstag 25. Februar 2021, 09:52
Beiträge: 4
Hallo ihr Lieben!

Naja, was soll ich denn dazu sagen? Es ist mittlerweile anstrengend und nervenaufreibend. Man fragt sich: Wann hat es ein Ende? Aber wir müssen da alle durch... leider!

LG,
Erna


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Corona Virus
BeitragVerfasst: Freitag 12. März 2021, 01:05 
Offline

Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 02:30
Beiträge: 814
Admin hat geschrieben:
Hier einmal der Link: https://www.wirksam-heilen.de/blog/auch-angst-und-panik-schwaechen-das-immunsystem/
in meinen aktuellen Blogbeitrag zu diesem Thema.

Herzlichst Berbel 8)


Ein guter Ansatz !
Naturmittel nutzen und positiv bleiben.

Angst öffnet Aura und Seelen. Besser ist Respekt vor dem Virus. Sich schützen, aber nicht blockieren !

Z.B. Aspen der Bachblüten nutzen oder andere Blütenenergien. Daneben gibt es viele Naturmittel, welche die Widerstandskraft stärken. Z.B. Propolis, mit dem sich Bienen schützen.
Alles nutzen was sich anbietet !


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum