Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 10:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schüßler Salze Veranstaltungen + kostenloses Webinar
BeitragVerfasst: Montag 20. April 2020, 15:21 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo Ihr Lieben,

ich übernehme gerade diverse Termine in unserem Veranstaltungskalender. Da es sich um reine "Schüßler-Seminare" handelt, möchte ich darauf auch hier im Forum noch einmal gesondert hinweisen.

Speziell das "Webinar am 28.4." mit dem Thema "Schüßler-Salze Basiswissen - Lebensqualität massiv verbessern" ist doch - gerade jetzt, wo so gut wie alles gestrichen ist - eine tolle Sache. Und das Beste: Dieses Live Online-Seminar ist völlig kostenlos! Weitersagen ausdrücklich erlaubt :shock: :oops:

Herzlichst Berbel 8)

Hier einmal alle Termine und die Direktlinks in die weiterführenden Informationen und Anmeldemöglichkeiten:

Schüßler-Salze Fachausbildung
Seminarort: München Pasing
Start: 02.10.2020
https://www.konzepte-und-heilkunst.de/fachausbildung/

Befreie dich jetzt von Energiemangel, Stress & Überforderung!
Seminarort: Landshut
Termin: 28.06.2020 09:00 – 17:30 Uhr
https://www.konzepte-und-heilkunst.de/spezialseminar/

Schüßler-Salze Grundseminar
Seminarort: Landshut
Termine:
18.07.2020 10:30 – 18:00
19.07.2020 09:00 – 12:15
https://www.konzepte-und-heilkunst.de/grundseminar/

Webinar
Schüßler-Salze Basiswissen - Lebensqualität massiv verbessern

Dienstag, 28.04.2020, 18:00 - 19:00 Uhr
https://www.edudip.market/w/334396


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schüßler Salze Veranstaltungen + kostenloses Webinar
BeitragVerfasst: Donnerstag 23. April 2020, 14:26 
Offline

Registriert: Mittwoch 22. April 2020, 14:50
Beiträge: 1
Hallo! Vielen Dank für die Aufnahme im Forum und die ganzen Informationen. Das Webinar klingt super für mich, da wir ja aktuell alle zu Hause festsitzen.

Danke Berbel!

Liebe Grüße,

Mona


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schüßler Salze Veranstaltungen + kostenloses Webinar
BeitragVerfasst: Donnerstag 23. April 2020, 16:25 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo Mona,

erst einmal ein "Herzlich Willkommen" hier bei uns im Forum. Ich freue mich, wenn dir die Informationen auf meiner Seite weiter helfen und "ja" so ein kostenloses Webinar ist gerade in der jetzigen Zeit doch eine willkommene Abwechselung. Und ich bin sicher, dass selbst versierte Anwender da einmal reinschauen.

Solltest du daran teilnehmen, würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen.

Herzlichst Berbel 8)

PS @all: Ich würde mich natürlich auch über jede weitere Rückmeldung freuen und diese gerne an den Veranstalter - dem Heilpraktiker Herrn Lackermeier - weitergeben :shock:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schüßler Salze Veranstaltungen + kostenloses Webinar
BeitragVerfasst: Donnerstag 19. November 2020, 17:22 
Offline

Registriert: Donnerstag 26. Januar 2017, 17:04
Beiträge: 48
Hallo Berbel und hallo an alle anderen hier Lesenden,

ich habe im Oktober zum 2. Mal an diesem kostenlosen Webinare von Stefan Lackermeier teilgenommen und war total begeistert. Auch bei der 2. Teilnahme habe ich noch eine Menge lernen können und ich fühle mich immer sicherer im Umgang. Und so wie es Berbel immer schreibt, ist es tatsächlich: Irgendwann vertraut man dann einfach auch auf sein Bauchgefühl. Den letzten Schliff werde ich mir jetzt holen, wenn ich den Online-Video-Kurs absolviere. Diesen habe ich auf meine Wunschliste zu Weihnachten gesetzt. Da weiß ich jetzt schon, wie ich die freien Stunden im Januar nutzen werde.

Es ist einfach toll, was ich in den letzten Jahren alleine durch das Forum und all diesen wichtigen Informationen im Nachschlagewerk lernen konnte. Und nun auch noch diese Onlinekurse, dass ist gerade in der jetzigen Zeit einfach nur toll. Das musste ich mal loswerden.

Einen schönen Abend wünscht euch die Muriel.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schüßler Salze Veranstaltungen + kostenloses Webinar
BeitragVerfasst: Montag 5. Juli 2021, 15:20 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade den Veranstaltungskalender aktualisiert. Da – gerade auch bei mehrtägigen Veranstaltungen – eine gewisse Planungszeit nötig ist, hier schon einmal der Hinweis für das nächste "Schüßlersalze Grundseminar" im Oktober. Der Veranstalter schreibt dazu:

Dreiteiliges Schüssler Salze Grundseminar
Ohne professionelle Unterstützung ist es anfangs nicht leicht, die eigenen Mineralstoffmängel zu erkennen und richtig einzustufen. Du erhältst am Ende des Grundseminares eine individuelle, persönliche Einnahmeempfehlung. Hierfür stehen pro Teilnehmer 20-30 Minuten zur Verfügung.

Leider werden Schüßler Salze nach wie vor von vielen Menschen völlig unterschätzt. Dabei ist die Kombination aus der Einnahme, der Äußeren Anwendung und der Nährstoffmedizin eine wunderbare Möglichkeit, den eigenen Körper nachhaltig zu unterstützen. Während des Grundseminares werde ich Dir alle Fragen zu gesundheitlichen Themen beantworten.
Mit den Informationen, die Du im Grundseminar erhältst, bist Du in der Lage, Deine Familie, Freunde und Bekannte, mit Schüßler Salzen und Nährstoffen zu versorgen. Bereits mit kleinem Budget lässt sich die Lebensqualität vieler Menschen deutlich und nachhaltig verbessern.

Das Grundseminar umfasst insgesamt 9 Stunden (verteilt auf zwei Tage) und beinhaltet folgende Themen:

Teil 1: allgemeiner Teil, Unterschied Homöopathie und Schüßler Salze, Entstehung von Mineralstoffmängeln, Einnahme, Reaktionen, auf was muss man bei der Einnahme achten
Teil 2: detaillierte Beschreibung (Charakteristik, Betriebsstörungen und Erkrankungen, Einnahme und Äußere Anwendung) der Mineralstoffe von Nr. 1 – 12, Übersicht über die Mineralstoffe Nr. 13 – 27.
Teil 3: kennenlernen der Antlitzanalyse, jeder Teilnehmer des Schüssler Salze Grundseminars erhält eine Antlitzanalyse mit einer individuellen Einnahmeempfehlung.

Seminarort:
Naturheilpraxis Lackermeier
Käufelkofen Siedlung 17
84030 Ergolding

Termin:
09.10.2021 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr
10.10.2021 09:00 Uhr bis 12:30 Uhr

Seminargebühr:

155,00 EUR incl. MwSt.

Seminarleiter:
Stefan Lackermeier (Heilpraktiker)

Weitere Informationen und Anmeldung
Stefan Lackermeier
Heilpraktiker und Ausbilder der GBA Gesellschaft für Biochemie nach Dr. Schüßler und Antlitzanalyse
0049 173 – 2828694 oder 0049 8784 – 9679994
https://www.konzepte-und-heilkunst.de/grundseminar/


Und es gibt auch einen weiteren kostenlosen Schüßler Salze online Vortrag.

Di 14.09.2021 von 19.00-20.00 Uhr

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum