Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 13:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: CBD + Erfahrungen mit anderen alternativen Heilmethoden
BeitragVerfasst: Dienstag 28. Dezember 2021, 16:11 
Offline

Registriert: Donnerstag 26. Januar 2017, 17:04
Beiträge: 48
Hi in die Runde,

für alle die es interessiert eine kurze Rückmeldung:

Die Geschenkkarten kamen gut an und sahen auch ansprechend aus. Ich habe gestern meiner Freundin bei der Einlösung - Bestellung ihrer Karte geholfen, hat alles perfekt geklappt.

Damit wünscht euch die Muriel einen guten Rutsch in das neue jahr.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CBD + Erfahrungen mit anderen alternativen Heilmethoden
BeitragVerfasst: Mittwoch 29. Dezember 2021, 17:38 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo Muriel,

danke für deine lieben Wünsche und für die Rückmeldung. Ist doch wunderbar, wenn so ein Geschenk gut ankommt und du eine gute Wahl getroffen hast :lol:

Da mich zum Thema "CBD Produkte" nach wie vor sehr viele Fragen erreichen und ich nicht immer auf meine älteren Beiträge verweisen möchte, werde ich im Januar einen weiteren Beitrag dazu auf meneim "Gesundheitsblog" veröffentlichen.

Damit wünsche ich dir und deinen Lieben aber auch allen Nutzern des Forums einen harmonischen Jahresausklang und Gesundheit und Wohlergehen für das neue Jahr.

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CBD + Erfahrungen mit anderen alternativen Heilmethoden
BeitragVerfasst: Donnerstag 30. Dezember 2021, 08:44 
Offline

Registriert: Donnerstag 26. Januar 2017, 17:04
Beiträge: 48
und ich sage einfach noch einmal Danke für die großartige Hilfestellung die ich bei euch im Forum und von dir, liebe Bebel, immer wieder erfahre. Und auch danke dafür, dass du nicht nur in Sachen Schüssis hilfst, sondern immer auch offen bist für die vielen anderen Heilmethoden.
Deinen Blog habe ich schon so unendlich oft weiter empfohlen, da freue ich mich schon auf die Beiträge im neuen Jahr.

Eure Muriel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CBD + Erfahrungen mit anderen alternativen Heilmethoden
BeitragVerfasst: Samstag 5. Februar 2022, 18:12 
Offline

Registriert: Donnerstag 26. Januar 2017, 17:04
Beiträge: 48
Hi in die Runde und danke an Berbel für den neuesten Beitrag in ihrem Blog: https://www.wirksam-heilen.de/blog/cbd-oel-wirkung-einnahme-und-anwendung/

Damit sind dann jetzt tatsächlich alle Fragen beantwortet. Für mich und für viele in meinem Bekanntenkreis und Kollegenkreis zeigt sich eine gute Wirkung mit den CBD Ölen. Auch bei dem Depriwetter sorgt es einfach für eine bessere Stimmung.

Ein schönes Wochenende wünscht die Muriel
und bleibt weiterhin schön gesund


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CBD + Erfahrungen mit anderen alternativen Heilmethoden
BeitragVerfasst: Mittwoch 24. Januar 2024, 13:28 
Offline

Registriert: Dienstag 30. Mai 2017, 12:53
Beiträge: 9
Hier will ich mal wieder etwas Bewegung reinbringen! :-) Ich glaube, dass jede Heilmethode für jemanden geeignet ist. CBD hat mir persönlich nichts gebracht, aber andere Heilpflanzen definitiv. Ich habe eine Zeit lang mit Angst zu tun gehabt, da war GABA toll. Meditation kann ja auch eine Heilmethode sein. Die Welt steckt voller Heilung, es kommt nur darauf an, wofür man offen ist.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 38 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum