Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 10:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Pfingsten 2022
BeitragVerfasst: Sonntag 5. Juni 2022, 07:56 
Offline

Registriert: Donnerstag 26. Januar 2017, 17:04
Beiträge: 48
Hi an Alle,

unser Pfingstbesuch, der übers Wochenende bleiben wollte, ist gestern wegen Überfüllung der Züge in Norddeutschland auf der Strecke geblieben. Meine alte Schulfreundin, die gestern mit Familie kommen wollte, rief an und sagte zu dem ganzen Übel einfach nur lachend "jetzt sag nicht, dass du dafür etwa auch die passenden Schüssis" hast :?: :?:

Nein, die habe ich nicht aber ich weiß zumindest, welche ich nehmen muss, um das ganze etwas relaxter anzugehen, denn es war schon ärgerlich.

In diesem Sinne packe ich nun die Sachen und auf geht´s zu einem spontanen Picknick ins nahe Waldgebiet. Machen wir einfach das Beste draus :!:

Damit wünscht die Muriel allen = wunderschöne Pfingsttage :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pfingsten 2022
BeitragVerfasst: Sonntag 5. Juni 2022, 16:18 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo liebe Muriel und ein sonniges Hallo an Alle hier im Forum,

auch ich wünsche uns noch viele schöne Stunden an diesem verlängerten Pfingstwochenende.

Ist es nicht ein Wahnsinn: 2006 - also vor genau 16 Jahren - fiel Pfingsten auch auf das erste Juni-Wochenende und wir hatten uns hier im Forum zum ersten Mal "schöne Pfingsten" gewünscht. Einmal mehr frage ich mich:
wo bitte ist die Zeit geblieben?. . .

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pfingsten 2022
BeitragVerfasst: Sonntag 5. Juni 2022, 19:52 
Offline

Registriert: Montag 19. April 2021, 12:00
Beiträge: 12
Danke liebe Muriel,

das wünsch ich auch :P

würde ich hier nicht auf alle meine Fragen, die da so auftauchen, schon eine Antwort finden, hättet ihr mich viel öfter am Hals. So nutze ich die Suchfunktion und schon weiß ich, wie ich was machen und einnehmen muss.
und ansonsten hilft das Kompendium, das habe ich als EBOOK gerade zum 3. Mal verschenkt und es kam jedesmal gut an.

Danke dir dafür liebe Berbel, auch weil ich da beim Bestellen soviel Hilfe brauchte. Jetzt ist aber wirklich alles klar :oops:

LG und morgen dann einen schönen Pfingstmontag
Saskia


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pfingsten 2022
BeitragVerfasst: Dienstag 7. Juni 2022, 13:31 
Offline

Registriert: Donnerstag 26. Januar 2017, 17:04
Beiträge: 48
Hi an Alle,

die Pfingsttage sind zwar anders als geplant aber gut überstanden. Und den Schüssis sei dank, haben wir auch die ersten Mückenbisse erfolgreich behandelt. Keiner hatte lange mit Juckreiz zu tun und Nachbarn von uns waren begeistert, weil der sofort aufgetupfte Brei mit der Nr. 8 wirkte und es keine der sonst üblichen aufgekratzten Bisstellen bei deren Kindern gab. Wieder einen überzeugt :lol:

Damit wünscht die Muriel allen weiterhin eine gute Zeit


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum