Hallo zusammen
Mir ist gerade ums Schreiben
Möchte endlich mal das Vorstellen nachholen, bin ja schon ne Weile angemeldet, hab aber meistens als stiller Mitleser gewirkt.
Na dann... ich bin die Isabelle, 34 J. alt, lebe alleine in der schönen Schweiz
(Nähe Basel) und arbeite als Arztsekretärin in einem Spital.
Meine Reflextherapeutin hat mir vor Monaten das Schüsslersalz Nr. 7 gegen meine Darmträgheit und Schoggisucht empfohlen. Da ich natürlich wissen wollte, was das ist habe ich im Internet nachgeforscht. Fand das auf Anhieb seeeeeehr interessant und habe dann begonnen herumzuprobieren. Teils mit kleinen Erfolgen Juhuuu
Irgendwie war ich jetzt am Punkt, dass ich nicht mehr recht wusste wie was wo und darum zu ner Mineralstoffberaterin gegangen bin damit ich gezielt weiterfahren kann. Freu mich jetzt riesig auf ne Veränderung und werde bestimmt noch viele Fragen haben
Ansonsten interessiere ich mich sehr für alternative Heilmethoden und auch Spirituelles..., lese gerne und ohne Musik geht gar nichts...
Bin sehr froh, dieses Forum gefunden zu haben! Und möchte an dieser Stelle mal ein Kompliment an Euch alle machen, Ihr seid echt super! Fühle mich hier sehr wohl! Danke!!
Wünsche Euch ne gute Nacht, liebe Grüsse
Isabelle