manuela44 hat geschrieben:
Hallo Heidi,
Sulfur scheint schon irgendwie zu passen, auch wenn nicht alle Leitsymptome auf mich zutreffen.
Vieles passt, zb. dass ich gleich morgens aufs Klo muss......
Ich kann es ja mal ausprobieren bis ich einen Termin bei einer Homöopathin bekomme.
Dann kann es sein, dass es für die Homöopathin sehr, sehr schwierig wird, Dir weiterzuhelfen.
Schon irgendwie zu passen ist nicht das Optimum.
Zitat:
Man fängt wohl mit D12 an. Jetzt habe ich in einem der Links gelesen, dann man nicht unbedingt 5 Kügelchen gleich auf einmla nehmen sollte....
Reiner Quatsch, sorry. Die Anzahl der Globulis spielt
keine Rolle. Ob Du 1 Globuli oder eine ganze Flasche Globulus aufs Mal einnimmst macht keinen Unterschied. Die Potenz und Häufigkeit sind ausschlaggebend.
Dass Du kaum einen HP findest der mit Schüssis und homöopahischen Mitteln arbeitet ist leicht zu erklären: klassische Homöopathen sehen es nicht gerne, wenn ihre "Patienten/Klienten" gleichzeitig zu Schüssler Salzen greifen. Denn in der klass. Homöopathie gelten die Schüssis gleichwertig den hom. Mitteln.
Umgekehrt ist es oftmals so, dass HP's (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel!!!) die mit Schüssis arbeiten es schätzen, dass die Anzahl der Salze begrenzt ist.
Mit Beidem gleichzeitig arbeiten, das tun meist Kinesiologen oder Osteopathen.