Anzeige - Video-Kurs

Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere
Aktuelle Zeit: Montag 21. September 2020, 17:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kann ich alle BB aufeinmal auf die Zunge träufeln???
BeitragVerfasst: Montag 29. Januar 2007, 10:10 
Offline

Registriert: Freitag 8. Dezember 2006, 13:28
Beiträge: 44
Hallöchen!!

So,..ich hoffe die Frage ist nicht zu bl.....! :lol:

Wenn ich mir 3 verschiedene Blüten in 3 verschiedenen Flaschen gemischt habe,(bzw.auch Globilies!).....Kann ich die Blüten alle zusammen auf die Zunge träufeln (legen..)???Oder muß ich da etwas Zeit zwischen den einzelnen Blüten lassen??
(also,wenn ich von einer Blüte z.B. 2 Tropfen brauche,..kann ich mir die 6 Tropfen (oder 4Tr.und ein Globili) gleichzeitig auf die Zunge geben????) :?
:lol: :lol: :lol: :lol:
LG
Santa :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 29. Januar 2007, 10:48 
Offline

Registriert: Freitag 15. September 2006, 09:37
Beiträge: 16
Ich weiss jetzt nicht, weswegen du dir jeweils nur eine blüte pro Fläschchen gemischt hast, eigentlich bedeutet Mischung eine Kombination von Blüten.

Und damit wäre dann die Frage geklärt :wink: . Due kannst dir aus jeder Flasche zur gleichen Zeit die Tropfen auf die Zunge träufeln und gleichzeitig auch ncoh Globulis lutschen.

Gruss Ju-Wen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 29. Januar 2007, 15:41 
Offline

Registriert: Freitag 8. Dezember 2006, 13:28
Beiträge: 44
Hallo Ju-Wen!

Ich kann mir also,...z.B. 3 Blüten in ....ich sag mal 30ml stilles Wasser,geben.D.H,....ich nehmen von jeder Blüte 7 Tropfen in die 30ml Wasser!???Richtig?? :oops: Sorry,....aber ich frage lieber 10mal mehr,als das ich nachher was falsch mache!

lch frage,..weil,.... ich im Kopf habe,das wenn man sich eine neue BB mischt,...man soll das Fläschchen,..immer auskochen,...und man sollte keine andere Blüte reingeben!!!!Wegen der Schwingungen!!Wenn man z.B. voher Mimulus in der Flasche hatte,..sollte man z.B. kein Crap Apple reingeben!!Weil Rest Schwingungen von der Vor-Blüte noch drin bleiben sollen.(man bekommt die Schwingungen auch nicht mit auskochen weg).... So steht es im meinem Büchlein! Puh......versteht mich noch jeder???? :lol:
:?: :?: :?:
LG
Santa :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 29. Januar 2007, 16:57 
Offline

Registriert: Montag 4. Dezember 2006, 19:25
Beiträge: 47
Hallo Santa,

ja Du kannst drei Blüten oder auch mehrere (ca. bis 9 Blüten) in ein Flascherl zusammen reingeben. Zur Konservierung kannst Du entweder Alkohol (z.B. Weinbrand) oder Obstessig hernehmen. 1/4 Konservierung und der Rest mit Wasser auffüllen.

Das mit den Restschwingungen habe ich auch schon mal gelesen. Schau mal hier im Forum unter Bachblüten (Medizinflascherl).


LG Tonia


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum