Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 13:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Unordnung
BeitragVerfasst: Sonntag 4. Februar 2007, 18:20 
Offline

Registriert: Samstag 20. Januar 2007, 12:12
Beiträge: 5
Hallo zusammen,

ich hab mich grad mal durch einige Beiträge gelesen, u.a. auch den Beitrag über Crab apple. Ich frag mich jetzt, wie ist das eigentlich wenn man die Neigung hat immer alles schön sauber und aufgeräumt haben zu wollen, aber das einfach nicht fertig bringt zu realisieren. Quasi Putzfimmel im Kopf, aber alles um dir herum bleibt Chaos.
Ist das dann auch Crab apple-problematiek? Oder seh ich das falsch?

Liebe Grüsse


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 6. Februar 2007, 09:50 
Hallo,

nun grundsätzlich ist ja aufgeräumt sein ein Idealziel. Bei Crab Apple liegt das Prolem darin, dass Aufräumen und Putzen zwanghaft geschehen.

Bei dir scheint der natürliche Drang nach Ordnung und die Unfähigkeit Ordnung zu halten vorhanden sind. Das hört sich nach Chestnut Bud an.
Dieser plant seine Ordnung kommt aber nie dazu es auch auszuführen.
;-)

LG

Norman


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum