Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 10:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 30. März 2007, 07:45 
Liebe Kathleen,

es freut mich , dass dir die Blüten geholfen haben.

Liebe Grüße
Erika


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 30. März 2007, 08:25 
Offline

Registriert: Dienstag 20. März 2007, 10:27
Beiträge: 8
Liebe Erika...

fühlt sich einfach toll an... bin auch nicht mehr ganz so unruhig. Und womit Du auch absolut richtig lagst: ich hab noch so viel in der Vergangenheit "geschwebt" - wird auch täglich besser...

Weißt du, was merkwürdig war? als ich das Fläschchen aus der Apotheke geholt hab, bin ich fast umgekippt. Magenkrämpfe, Nierenschmerzen, Kreislauf... War mir ien bissl komisch... Vielleicht einfach auch nur total k.o. - dank Rescue war es aber in einer Stunde weg und ich hab geschlafen wie ein Baby.

Das ist mir übrigens auch aufgefallen: ich schlaf endlich besser - ohne diese "gemeinen" Träume...

Nun werd ich es auch schaffen, an meinen Entscheidungen festzuhalten - jedoch ohne Wut (da bin ich ja nachwievor von Holly begeistert. Kann ich diese auch immer mal wieder zwischenschieben, wenn ich merke, dass Wut hochkommt? Oder sollte ich diese Wut dann einfach auch mal "lassen"?)

Sind wirklich ein Geschenk des Himmels...die Bachblüten...(hab mir jetzt Bücher und Bildkarten bestellt...für den besseren "Durchblick") - Dank Dir und wünsch Dir ein wundervolles und sonniges Wochenende...

Kathleen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 30. März 2007, 12:09 
Hallo,

klar kannst du die Holly nehmen , wann immer du willst.

Bach sagte:" Wenn du Hunger hast gehst du in den Garten und holst dir Salat, wenn du Angst hast gehst du und nimmst Mimulus ."

So einfach sollten wir es mit den Blüten halten.

Dir auch ein schönes Wochenende

Erika


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum