Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 09:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bitte ins SS-Forum schauen
BeitragVerfasst: Freitag 13. Juli 2007, 08:34 
Offline

Registriert: Donnerstag 12. Juli 2007, 07:15
Beiträge: 578
Hallo Zusammen

Ich bin neu zu Euch gestossen! Tolles Forum!

Habe im SS-Forum einen Beitrag reingeschrieben. Möchte von Euch gerne wissen wies mit den BB aussieht.

Bitte guckt mal rein! Danke!

Liebe Grüsse Lena


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 13. Juli 2007, 19:54 
Liebe Lena,

einige Tipps zu Bachblüten:

Auf alle Fälle solltest du Cherry Plum, Agrimony, Rock Rose Holly und Star of Bethlehem nehmen.

Das hilft schon mal bei Panik schlechten Gedanken Unruhe und Angst vor dem Sterben.

Ich habe noch ein paar Fragen.
Kannst du deine Ängste noch genauer beschreiben ?
Wann hat das alles Angefangen ?
Gab es in letzter Zeit Vorkommnisse die du nicht aus dem Kopf bekommst?
Etwa Trennungen Sterbefälle oder anderes ?
Kannst du so leben wie du möchtest oder bist du in deiner Freiheit eingeengt ?

Es währe hilfreich, wenn du mir diese Fragen beantwortest.
Alles was dir einfällt ist wichtig um die Blüten noch genauer zu bestimmen.

Liebe Grüße
Erika


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 14. Juli 2007, 07:51 
Offline

Registriert: Donnerstag 12. Juli 2007, 07:15
Beiträge: 578
Liebe Erika

Danke für Deine Antwort! :lol:

Es ist mir, ehrlich gesagt, peinlich hier genau meine Aengste und Gedanken aufzuschreiben. :oops:

Schicke Dir desshalb eine PN!

Liebe Grüsse Lena


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 14. Juli 2007, 07:54 
Offline

Registriert: Donnerstag 12. Juli 2007, 07:15
Beiträge: 578
Ups, habe gerade gemerkt dass das nicht geht!?! :oops:

Gäbe es sonst noch ne Variante?

Liebe Grüsse Lena


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 14. Juli 2007, 08:25 
Hallo Lena,

du kannst ein e-mail an erikaseidl@fs-mineralstoffe.de
schicken.

Liebe Grüße
Erika


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 14. Juli 2007, 12:49 
Offline

Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 08:41
Beiträge: 2760
Hallo Erika,

gib ihr für das :oops: auch eine Bachblüte. :wink:

Ich kann dich zwar verstehen, aaaber Lena, wir sind hier, bis auf uns "ALTE" ziemlich anonym. Lies mal andere Beiträge was da schon geschildert wurde...du brauchst dich nicht zu schämen.
Bild
Dieses Forum ist zum Erfahrungsaustausch und vor alem als Laienhilfe zu verstehen. Wenn du magst, kannst du wenn die "Therapie" anschlägt, trotzdem grob schildern ob und was dir geholfen hat. Vielleicht hilfst du damit ja auch jemanden der in der gleichen Lage ist wie du...

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 14. Juli 2007, 15:38 
Offline

Registriert: Donnerstag 12. Juli 2007, 07:15
Beiträge: 578
Hallo Sina

Du bist aber lieb! :lol: Ganz ehrlich, habe noch nicht alle Beiträge gelesen. Werde dies aber sicherlich bei Gelegenheit nachholen! :wink:

Möchte gerne erst sehen, wie "geschockt" Erika von meiner Lebens und Leidensgeschichte ist! :roll:
Denn manchmal, wenn ich "meine" Geschichte selber durchlese, denke ich: Oh mein Gott! Wie doof! :cry:

Werde mit der Zeit, sicher auch das Eine oder Andere hier erzählen und Euch auf jedenfall auf dem Laufenden halten, wie die Therapie läuft! :wink:

Ich denke mal, Du gehörst zu den "alten Hasen" hier :?: Was ist Deine Speziallität, BB oder SS?

Ich selber kenne mich vorallem in der Homöopathie aus.

Liebe Grüsse Lena


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 14. Juli 2007, 17:01 
Offline

Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 13:43
Beiträge: 2254
Hallo Lena!
Du schreibst über dich selber "mein Gott! Wie doof!" Ist doch okay, wenn man mal was falsches tut! Haben wir doch alle schon mal gemacht! Nobody is perfect....
Ich denke manchmal auch über mich:" Na, das war jetzt aber ´ne Fehlentscheidung!" Glaub mir, wir sind manchmal alle ein bißchen doof!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 14. Juli 2007, 17:21 
Offline

Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 08:41
Beiträge: 2760
Hallo Lena,

danke für die Bild .
Mach nur wie du meinst, hör da auf dein Gefühl. Ich wollte dir nur sagen, dass es keine doofe "Gesundheitsstörung" gibt. Bzw. haben wir alle mal die eine oder andere "peinliche" Sache die uns stört...
Ich habe kein Fachgebiet...ich bin hier der Psycho und ein wenig Schüßlerer. Ich benutze die Salze zwar schon ziemlich lang, aber eben nur als Laie.
Prima wenn du dich in der Homöopathie auskennst. Das macht hier überwiegend Luzi, aber auch dein Wissen ist sicher eine Bereicherung. Bringe bringe dich mit ein, jeder Hinweis ist hilfreich für einen Hilfesuchenden.
Schön dass du bei uns bist.

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 16. Juli 2007, 07:22 
Hallo Sina,

es gibt eine Blüte für diese roten "Bäckchen".

Larch

Liebe Grüße
Erika


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum