Lena hat geschrieben:
Guten Morgen Erika/alle Miteinander
Habe gestern mit der BB-Mischung angefangen. Das erste mal so um 12.00 und das zweite mal um 16.00. Nehme die Mischung 1,6,12,21,23,26,29,30 und 37
Nach der zweiten Einnahme merkte ich, dass ich unruhig wurde, nervös und dass die wirren Gedanken wieder kommen. Gegen Abend dachte ich nur noch: ab ins Bett. Einfach nur Augen zu und Ruhe
Ging dann auch ins Bett. Es war als würde meine Erkrankung im vollen masse wieder zurückkehren. Hatte grauenhafte Aengste!
Am liebsten wäre ich schreiend davon gelaufen!
Der einzige Unterschied zum Ausbruch meiner Krankheit war, dass ich doch gut geschlafen habe.
Nun meine Frage: Kann das eine Reaktion auf die BB sein? So zu sagen eine Erstverschlimmerung? Soll ich die BB normal weiter nehmen, muss ich da einfach jetzt durch oder ist das ein schlechtes Zeichen?
Bitte Dich/Euch um Antwort! Bin total verunsichert
LG Lena
Bei derartigen Reaktionen sofort absetzen.
Diese Mischung finde ich auch nicht gut. Viel zuviele Blüten auf einmal.
Das ist wie wenn mann Wiskey, Rum und verschiedene Weinsorten zusammenmixen würde. Das verträgt auch nicht jeder.
Auch die Frage der Dosis ist entscheidend, doch kann eine verlässliche Beratung nicht über ein Forum geschehen. Dazu ist ein persönliches Gespräch nötig und das sollte durch erfahrene Therapeuten erfolgen.
Was in so einem Forum möglich ist, sind Denkanstösse vermitteln, aber nicht mehr.