Hallo Sandra,
da dieses Thema jetzt in zwei Foren läuft, stelle ich Dir hier die neueste Antwort von "Micha" einmal ein. Vielleicht hilft Dir das schon weiter. Da ich Dir ja auch Normans Hinweis zu den Bachblüten gemailt hatte, solltest Du diese Behandlungsempfehlung zusammen mit Michas Hiweis erst einmal beachten und Dir und Deinem Sohn etwas Zeit geben - okay?
Ansonsten - wenn Fragen auftauchen, stehen wir alle Dir hier aber gerne zur Verfügung. Scheue Dich nicht, uns um Rat zu Fragen.
Herzlichst Berbel
Verfasst am: Mi 06.09.2006 14:50:04
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Sandra!
Ich hatte ja vorher schon geschrieben, dass mich dein Thema brennend interessiert! Habe heute mit unserer Ärztin gesprochen. Es gibt doch viele Kinder, die eine nicht richtig funktionierende Schilddrüse haben. Da war ich falsch informiert. (Hatte glaube ich geschrieben, dass ich sowas zum ersten Mal höre.)
Das dein Sohn so "abdreht" könnte evtl. an den Tabletten liegen. Wahrscheinlich handelt es sich um eine Überdosierung. Um dieses genau festzustellen, muß bei deinem Sohn unbedingt eine Blutkontrolle stattfinden! D.h. die Schilddrüsenwerte müssen überprüft werden.
Eigentlich hätte ich selber drauf kommen müssen! Bei uns in der Praxis werden bei den Patienten ja auch regelmäßig die Werte überprüft und manchmal hinterher die Dosis verändert!
War jetzt zwar kein Original "Schüssler-Tipp", aber ich hoffe, dass ich doch ein klein wenig helfen konnte!!
LG Micha