Liebe BB-Freunde,
ich hatte in den letzten Wochen viele Überlegungen zu einer beruflichen Veränderung zu treffen und diese Überlegungen sind bis heute nicht abgeklungen, da ich ja (wie einige von euch sicherlich wissen) zwei Jobs machen muss, um über die Runden zu kommen.
Kurz und gut. Aufgeschreckt durch eine Insiderinfo, dass es bei bei dem einen Job auch nur noch eine Frage der Zeit wäre...., stürzte ich mich auf eine Stellenausschreibung in meinem alten Beruf (aussichtslos dort was zu kriegen, aber was soll's).
Ich weiß nicht, ob ich meinen Weg weitergehen oder zum x-ten Mal einen neuen gehen soll und in diesem Chaos der Gedanken stellte ich eine Mischung her, in welcher u.a. Crab Apple enthalten ist. Prompt zwei Tage nach der Einnahme bekam ich neben dem linken Mundwinkel zwei Pickel. Pickel hatte ich schon lange Zeit nicht mehr und so macht mich dies stutzig. Sieht so aus, als wären's kleine Eiterpickel, reifen aber nicht aus, bleiben einfach da und erfreuen mich.
Nun könnte ich eigentlich mit Schüßler-Salzen weiter arbeiten, will es aber nicht. Ich sehe einen direkten Zusammenhang zwischen diesen Pickeln und Crab Apple und versuche, mit BB weiter zu machen.
Meine Frage: C.A. sollte mich bei der Entscheidungsfindung unterstützen. Es ist bekanntermaßen aber auch die "Reinigungsblüte".
Ich nehme z.Zt. Wild Oat, Clematis, Crab Apple, Scleranthus. - Sollte ich irgend etwas an der BB-Mischung verändern?
@Eremit
Sind die Blüten nach dem Schienenmodell ok? Clematis und Wild Oat sind ja Komponenten aus zwei anderen Schienen.
Liebe Grüße,
Angela