Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 10:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Energiemangel und Konzentrationsschwierigkeiten.
BeitragVerfasst: Dienstag 25. März 2008, 16:17 
Offline

Registriert: Samstag 12. Januar 2008, 09:34
Beiträge: 23
Hallo,

nachdem ich mit dem SS nicht weiterkomme, wollte ich es mal mit den Bachblüten versuchen.

Kann mir jemand sagen was gegen Energiemangel und Konzentrationsschwierigkeiten hilft.

Es ist schon so weit das der Arbeitgeber von mir verlangt hat das ich ein Antrag auf Erwerbsminderungsrente stellen soll.

Danke für eure Antworten und fürs zuhören.

Bärbel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Schüssis
BeitragVerfasst: Dienstag 25. März 2008, 22:03 
Offline

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 17:50
Beiträge: 1994
Hallo Bärbel
Eine Blütenmischung bekommst du hoffentlich von andern Foris empfohlen. Ich kenne mich nicht so gut aus. Bei kreisenden Gedanken für White Chestnut helfen und bei Erschöpfung Olive.

Hast du auch mal deinen Schlafplatz untersuchen lassen. Wenn du Störfelder gerade im Kopfbereich hast, kann sich das auch auf die Konzentration auswirken.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Energiemangel und Konzentrationsschwierigkeiten.
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. März 2008, 01:44 
Offline

Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 02:30
Beiträge: 814
hgsg69 hat geschrieben:


Es ist schon so weit das der Arbeitgeber von mir verlangt hat das ich ein Antrag auf Erwerbsminderungsrente stellen soll.


Wie alt bist Du denn ??
Ein Arbeitgeber kann das gar nicht fordern und Dich nicht mit so einer Begründung in die vorgezogene Rente drängen.

Ausser dem was Plappi hier schon nannte, fallen mir nur die Rescue Tropfen ein.
Um hier konkretere Tipps zu nennen, bräuchte ich einfach mehr Informationen zur Ursache der gesundheitlichen Probleme.
Was arbeitest Du denn ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. März 2008, 07:16 
Offline

Registriert: Samstag 12. Januar 2008, 09:34
Beiträge: 23
@Eremit

Ich bin 39 Jahre alt und arbeite im öffentl. Dienst. Laut unserem Betriebsarzt bin ich physisch und psychisch nur in der Lage einfache Tätigkeiten zu verrichten die kontroliert wird. Deshalb der Antrag auf Erwerbsminderungsrente.

Bärbel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. März 2008, 10:01 
Offline

Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 02:30
Beiträge: 814
hgsg69 hat geschrieben:
@Eremit

Ich bin 39 Jahre alt und arbeite im öffentl. Dienst. Laut unserem Betriebsarzt bin ich physisch und psychisch nur in der Lage einfache Tätigkeiten zu verrichten die kontroliert wird. Deshalb der Antrag auf Erwerbsminderungsrente.

Bärbel


Was sind die Ursachen, welche der Betriebsarzt diagnostiziert hat ?
Da muss doch auch ein Krankheitsbefund da sein ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. März 2008, 10:47 
Offline

Registriert: Samstag 12. Januar 2008, 09:34
Beiträge: 23
@Eremit

Ich habe seit meinen 9 Lebensjahr Morbus Recklinghausen und wurde 3x am Kopf operiert, nehme mal an das er glaubt das es davon kommt.

Bärbel

PS Zur zeit bin in nicht mal in der Lage meine Hausarbeit zu machen (habe bis Freitag Urlaub)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. März 2008, 11:36 
Offline

Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 02:30
Beiträge: 814
Unabhängig davon, dass Dir die Rescuetropfen zeitweise gut tun können,
habe ich im Moment keinen Rat und Zweifel, ob Bachblüten Dein Grundthema wesentlich verändern können.
Eine begleitende Bachblütentherapie wäre sicher nicht schlecht, doch solltest Du da zu einem regionalen Berater gehen, der Dich als Ganzes sieht und berät.

Manchmal muss man seinen Lebensweg verändern, dass die Lebensenergie zurück kommt.
Was wäre denn so schlecht an einer vorgezogenen Rente ? Das würde Freiräume für Neues schaffen.
Ich wollte vor ein paar Jahren den Weg der Erwerbsminderungsrente gehen und man schickte mich in eine Reha. Da aber wurde festgestellt, dass ich dafür leider noch zu gesund bin. :roll:
Ich hätte gerne das Geld genommen. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum