Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 13:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ich schrei mal leise um Hilfe
BeitragVerfasst: Montag 19. Mai 2008, 19:13 
Offline

Registriert: Dienstag 24. April 2007, 21:35
Beiträge: 110
schön das es nun auch ein BB Ecke gibt, ich weiss bzw hoffe hier richtig zu sein.

Ich brauch ein wenig Hilfe, mein Gemüts und Emotionszustand ist im Moment im Keller. Ich bin seit 1 /1 2 getrennt, leider noch nicht geschieden, wurde betrogen, belogen und verlassen, habe arg damit zu kämpfen immer wenn ich denke jetzt habe ich es geschaftft kommt immer der nächste Hammer, so wie im Dez 2007 als ich erfuhr das mein Ex wieder Vater wird (drittes Kind mit dritten Frau) und nun ist es am WE geboren und ich finde nicht mehr zu mir, ich heule nur noch und es geht mir so nah, ich ahnte das es mich mitnehmen wird, aber so, ich heule nur noch und bin emotional nur am Ende, ich komme einfach nicht vonihm los.

Habe schon viel probiert, SS,andere Gedanken usw. Auch die etwas andere Welt befragt ;-)

Habt Ihr noch ein paar Tips.

Dann noch einen anderen Tip, sohnemann wird nächste WOche operiert, das Thema hatten wir schon mal kurz,kann ich ihm was zu einfachen Verarbeitung geben oder einfach laufen lasen und für die Wundheilung Arnica geben ( er bekommt die Mandeln raus)

danke und liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 22. Mai 2008, 11:18 
Offline

Registriert: Samstag 12. Mai 2007, 11:04
Beiträge: 1548
Hallo Blümchen79,

Ich will mal versuchen, dir ein paar Anregungen zu geben, auch wenn es schwierig ist auf die Ferne und ich dich ja nicht kenne.

Star of Bethlehem - Schocksituation und Folgen
Holly - Wut auf Partner
Honeysuckle - lösen von Vergangenem
Willow - Sein Schicksal akzeptieren
Walnut - andere/neue Lebenssituation

Du musst erst mal deine Emotionen benennen können, (in doc-nature.com gibts ein BB - Repertorium, das evtl. hilfreich sein könnte) und dann die einzelnen Blütenbeschreibungen nachlesen, ob sie auf dich passen.

Arnica Globuli vor der OP ist immer gut, Schüssi - Tipp steht im Compendium
Sei zuversichtlich, dass die OP gut verläuft, das wird sich auch auf deinen Sohn übertragen.

Wünsche euch alles Gute
LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 26. Mai 2008, 13:33 
Offline

Registriert: Donnerstag 12. Juli 2007, 07:15
Beiträge: 578
Für mich auf jedenfall den Star of B.!

Aber auch ich würde Dir, so wie Heidi, empfehlen Dich mal mit den Blüten zu befassen! Die genannte Website ist sehr gut.

Du könntest uns dann Berichten, bei welchen Blüten Du das Gefühl hast, dass sie passen. Wir könnten dann beim "Mitdenken" ev. etwas helfen!

Liebe Grüsse
Lena


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 26. Mai 2008, 14:47 
Offline

Registriert: Sonntag 9. April 2006, 16:50
Beiträge: 2316
Hallo Blümchen,
sei zuversichtlich! :) Du wirst es schaffen. :wink:
Ja, befasse dich in Ruhe mit den Blütenbildern. Das schon alleine kann einem das Gefühl geben, den Situationen nicht machtlos ausgeliefert zu sein. Und es wird Hilfe gegeben.
Wenn du Fragen hast, melde dich ruhig wieder. :wink:

Liebe Grüße von Angela


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum