Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 10:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 18. Juli 2008, 10:08 
Offline

Registriert: Donnerstag 12. Juli 2007, 07:15
Beiträge: 578
Hallo Angela

Ist o.k.! Schreib mir ne Mail!

Warte gespannt darauf! :wink:

LG Lena


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 22. September 2008, 13:02 
Offline

Registriert: Donnerstag 12. Juli 2007, 07:15
Beiträge: 578
Hey

Ich grab hier schnell meinen alten Thread raus.

@Eremit
Wir hatten ja die Disskusion: Blütenzahl, eigene Blütenwahl und co.. Du erinnerst Dich sicher! 8)
Dazu möcht ich Dir jetzt gerne was sagen, sorry schreiben, also: Seit ca. 2 Monaten geh ich jetzt in Therapie. Meine Therapeutin prakt. seit über 20-ig Jahren. U.a. macht sie Massagen, autog. Training (find ich so cool), Schüssis, Bachblüten und ist "nebenbei" noch ausg. Psychologin (behandelt da von Depressionen bis weiss ich nicht was alles). Nun gut; ich hab ja u.a. auch BB's erhalten (genau 9 Blüten). Ich hab da sofort an unsere damalige Disskusion gedacht und bei Ihr gleich nachgefragt wie das so sei mit Eigenbehandlung. Ihre Antwort war: sie habe in den 20-ig Jahren als Bachblütentherapeutin und Psychologin noch nie einen Fall gehabt, bei dem die Bachblüten einen neg. "Auslöser/Effekt" gehabt hätten! Die Blüten wirken "nur" positiv!

So, das wars! Musste ich Dir jetzt einfach berichten! Hoffe Du verzeihst mir! :wink:

LG Lena


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 22. September 2008, 15:28 
Offline

Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 02:30
Beiträge: 814
Lena hat geschrieben:
Ihre Antwort war: sie habe in den 20-ig Jahren als Bachblütentherapeutin und Psychologin noch nie einen Fall gehabt, bei dem die Bachblüten einen neg. "Auslöser/Effekt" gehabt hätten! Die Blüten wirken "nur" positiv!

So, das wars! Musste ich Dir jetzt einfach berichten! Hoffe Du verzeihst mir! :wink:

LG Lena


Schön für die Frau !

Aber ich kenne einige andere Fälle, welche zum Glück selten sind.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum