Hallo Jule
Zitat:
Ich hatte es schonmal mit der Mischung Aspen, White Chestnut, Creato und Mimulus probiert, aber ich finde, dass sich mein Befinden nicht verändert hat.
Findest "nur" Du das so oder auch Dein Umfeld? Es gibts nähmlich öfters, dass man selber meint, es hätte sich gar nix getan, jedoch das Umfeld Veränderungen spürt!
Wie Dir finna bereits geraten hat, würde ich für "Akutsituationen" wie Arztbesuche und Dergleichen auch auf das Rescue zurückgreiffen!
Übrigens, Du musst das Rescue auch nicht "immer" gleich einnehmen. Oft hilft es schon, wenn man sich das Fläschchen in die Hosentasche steckt! Und zur Not, wäre es dann ja da!
Zitat:
In meiner heimischen Umgebung und der Nähe meiner Toilette fühl ich natürlich sicher, aber ich muss das Haus ja auch mal verlassen und da geht die Panik los. Ich hab einfach Angst, dass ich muss und dann evtl. nicht schnell genug eine Toilette finde.
Dieses Problem kenn ich allzugut. Und ich weiss, dass ich kürzlich diese Beschreibung bei einer Blüte gelesen habe. Kann aber spontan nicht sagen bei Welcher!
Werde aber nachsehen!
LG Lena