Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 11:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 30. Juli 2008, 12:38 
Offline

Registriert: Samstag 12. Mai 2007, 11:04
Beiträge: 1548
Hallo Jule,

Lena hat dir ja schon alle Fragen beantwortet.

Wann man eine Besserung merkt ist echt schwierig, bei anderen Menschen merke ich es oft schon nach 1/2 - 1 Stunde, bei mir selbst meist gar nicht - oder besser gesagt erst im Nachhinein (oder wenn mein Mann irgendwas bemerkt).
Ich finde du reagierst gar nicht panisch, wenn du dich nach den Einnahmezeiten... erkundigst. Danach habe ich mich auch erkundigt, als ich mich BB anfing. Das ist doch ganz normal, dass man das wissen möchte, unnormal wäre das andere Extrem. Deshalb hattest du auch Cerato ausgewählt, oder? Sclerantus wäre die Blüte für Entschlusskraft, wenn man sich nicht entscheiden kann. Larch zur Stärkung des Selbstvertrauens.

Ich wünsche dir, dass du das bald in den Griff kriegst.
Meld dich wieder, wenn du was wissen willst, oder Erfolg hattest
:lol:

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 31. Juli 2008, 08:01 
Offline

Registriert: Dienstag 13. November 2007, 21:00
Beiträge: 249
Ich hatte Zöliakie und dadurch auch ständig Bauchkrämpfe kombiniert mit Durchfall.
Auch ich habe ständig nach einer Toilette Ausschau gehalten. Ich konnte oft mit dem Auto keine 30 km am Stück fahren weil ich dann auf die Toilette musste...ich kannte also jeden versteckten Parkplatz, jedes Cafe,...wo ich auf Toilette konnte.

Ich habe die Hilfe einer Heilpraktikerin gesucht und mir wurde geholfen.
Ich kann dir zu diesem Schritt also nur raten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 31. Juli 2008, 08:48 
Offline

Registriert: Dienstag 15. April 2008, 18:16
Beiträge: 21
Hallo Finna,

zuerst hatte ich es mit Akupunktur und Akupunkt-Massage nach Penzel (TCM) probiert, leider ohne Erfolg.
Jetzt habe ich mit einer Laser-Akupunktur gegen meine vielen, vielen Nahrungmittelunverträglichkeiten (wenn der Darm ständig durch Dinge belastet wird, die ich nicht vertrage kann er sich ja gar nicht erholen) und anderen Allergien in einem Therapiezentrum für Ganzheitliche Medizin begonnen und bin sehr guter Dinge, dass sich der Darm auch mehr beruhigen wird, sobald meine Allergien und Unverträglichkeiten ausgeleitet wurden.

Trotzdem lieben Dank für Deinen Tip :D

Viele Grüße,
Jule


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum