Hallo Zusammen,
wie fange ich nun am besten an, da wir mit den Bachblüten so tolle Erfahrungen gemacht haben durften.
Also, mein kleinster 4 Jahre hat immer beim verabschieden im Kindergarten geweint. Seit den Bachblüten ein lachender Abschied.
Bei meinen 6 Jahre alten Sohn, habe ich eine Mischung für seine Ängste gegeben. Was mir da besonders aufgefallen ist, daß mein Sohn immer einen sehr dünnen und einen eingezogenen Bauch hatte. Seit der Mischung hat er ein kleines Bäuchlein bekommen
. (Wahrscheinlich waren seine Bauchmuskeln immer so angespannt vor Angst???) Mußte auch überall mitgehen wie z.B. zu seinem Freund der bei uns im Haus wohnt, er geht da jetzt alleine zur Wohnungstüre. Was ich ja auch ganz toll finde, das er jetzt sogar am Samstag alleine zum Bäcker gegangen ist. (das wollte er von sich aus).
So nun bin ich dran: Ich habe, die Bachblütenmischung von meinen 6 Jahre alten Sohn auch einfach miteingenommen. Muß sagen diese Mischung hat mir selbst gut getan. Was ich auch bemerkt habe, ist das ich seit der Bachblüteneinnahme ganz anders denke und fühle. Es ist einfach ein tolles Gefühl.
Bald werde ich für mein Kind die Blütenmischung für die Schule einsetzen wobei ich sagen muß das die Mischung für seine Ängste schon einiges dazu beigetragen hat das es besser mit der Schule klappt.
Ich will mich jetzt aufjedem Fall mit den Bachlüten intensiv auseinander setzen und werde mir deshalb diese Woche noch ein paar Seminarbücher von Hr. Seidl bestellen. Freue mich jetzt schon darauf.
Bei Dir
lieber Norman will ich mich von ganzem Herzen bedanken, da ich erst durch Dich auf die Bachblüten gekommen bin.
Liebe Grüße Tonia
Ich kann nur jedem die Bachblüten empfehlen.