Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 08:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Haltbarkeit????
BeitragVerfasst: Donnerstag 5. März 2009, 12:07 
Offline

Registriert: Donnerstag 12. Juli 2007, 07:15
Beiträge: 578
Hallo Allerseits!

Ich will mir Pine, Larch und Sclerantus im Wasserglas mischen um mal zu sehen, was sie bewirken! :wink: Jetzt bin ich aber zur Zeit fast tägl. von morgens-abends unterwegs... :?

Kann ich mir ne Petflasche (natürlich ne Kleine) mit der Wasserglasmischung füllen und davon unterwegs trinken? Wie lange kann ich diese "Mischung" dann aufbewahren (1-2 Tage od. muss ichs tägl. neu machen)?

Danke Euch schon fürs "Mitdenken"!

Liebe Grüsse aus der verschneiten Schweiz!
Lena


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 7. März 2009, 00:32 
Offline

Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 02:30
Beiträge: 814
Solange sie noch angenehm schmeckt. :)

Wenn diese mit ein Drittel Alkohol gemixt wird, hält diese Mischung lange. Machmal sogar einige Wochen. Hängt etwas von der Lagertemperatur ab.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 9. März 2009, 22:56 
Offline

Registriert: Sonntag 9. April 2006, 16:50
Beiträge: 2316
Hallo Lena,
ich denke, dass es kein Problem ist, eine PET-Flasche zu nehmen. Wie Eremit schon schrieb, ist es ja eine Alkohol/Wasser- Lösung.... und ausserdem ist PET ein Kunststoff. Von der Leitfähigkeit her betrachtet ist Kunststoff ein Nichtleiter, im Gegensatz zu Metallen und dürfte somit keinen negativen Einfluss auf die energetische Wirksamkeit haben.
Liebe Grüsse von Angela


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum