Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 12:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 7. Juni 2006, 17:18 
Offline

Registriert: Mittwoch 19. April 2006, 12:47
Beiträge: 95
hallo hanna,
aus eigener erfahrung kann ich norman da nur zustimmen. ich versuche seit jahren abzunehmen. zuerst klappt es und dann kommt es wieder drauf(meist sogar mehr). seit einem guten jahr gehe ich regelmässig zur heilpraktikerin, auch mit dem wunsch abzunehmen, doch sie sagte mir gleich, solange ich meine probleme nicht in den griff bekomme/verarbeite, wird das nichts. zusammen mit ihr arbeite ich, meine alten und auch neuen, probleme ab. und jetzt nach einer ganzen weile, wo ich schon garnicht mehr so ans abnehmen denke, passiert es einfach. die freude war gross, sehr gross sogar. doch dann stoppe es wieder, weil ich mich selber wieder zu sehr damit befasst habe und alles andere liegen gelassen habe. Ich nehme weiterhin meine Bachblütenmischung und zusätzlich, seit ein paar wochen, die Schüsslersalze. Die Waage sagt mir nicht, dass ich abnehme, aber meine hosen (bin von gr. 48 auf gr.44 gekommen) Ich hoffe, es werden noch ein paar "pfunde" mehr purzeln, aber dünn, werde ich wohl nie, aber das brauche ich auch nicht :)

Liebe Grüsse
Tanja


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 23. Juni 2006, 11:15 
Offline

Registriert: Dienstag 30. Mai 2006, 07:43
Beiträge: 53
Hallo zusammen!

Ich kann auch den tollen "Nebeneffekt" bestätigen:
Ich nehme seit ca 4 Wochen eine (grössere) Mischung aus Schüsslersalzen, jedoch nicht zum abnehmen. Aber mir passen schon wieder Sachen vom letzten Sommer, an die noch letzen Monat nicht zu denken war. Und das, obwohl mir meine Waage anzeigt, dass sie sogar eher noch enger hätten sein müssen :D

Trotzdem möchte ich gerne das Abnehmen etwas unterstützen, da sich trotz sehr gesunder Ernährung, auf die ich schon vor 2-3 Jahren umgestellt habe und damit auch einige Kilos verlor, stagniert es jetzt schon seit ca einen 3/4 Jahr :cry:

Da ich nicht noch mehr Schüsslersalze nehmen möchte, finde ich die hier erwähnte BB Schlankmischung sehr interessant. Kann ich die denn jetzt auch noch nehmen, oder wird das dann alles zuviel für Geist und Körper?
Ich meine, man sollte sich doch erst mal auf eine Sache konzentrieren oder?

LG,
Melle


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum