Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 15:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Abnehmen mit BB
BeitragVerfasst: Mittwoch 24. Mai 2006, 16:15 
Hallo!

Dadurch, dass ich so tolle Erfolge mit den Bachblüten hatte und ich das auch nicht verheimliche, hat mich jetzt eine Freundin um Rat gebeten, nur dass ich ihr leider nicht helfen kann. Welche Blüten können beim Abnehmen helfen bzw. helfen, nicht aufzugeben? Sie hat schon oft versucht abzunehmen, sie schafft es aber nicht länger als 2 Wochen durchzuhalten. Dann fällt sie wieder in ihre alten Essgewohnheiten. Sie hat zwar schon 5 Kilo abgenommen aber es sollten noch weitere 10 bis 15 Kilo runter. (Gegen Schüßler Salze sperrt sie sich. Habe ihr das Zellfit empfohlen, das möchte sie aber nicht nehmen...)

Freue mich auf Antworten!

Liebe Grüße
Hanna


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 25. Mai 2006, 18:43 
Hallo,

wenn sie sich so gegen die Schüßlerslaze wehrt, dann stelle ich auch in Frage ob sie wirklich mit den BAchblüten abnehmen will.

Viele Menschen benötigen ihr Gewicht als einen Schutz. Wenn wir diesen Schutz aufgeben oder verlieren sind wir gefahren ausgesetzt vor denen wir uns mit dem Speck schützen wollen.
=> wir hören auf abzunehmen!

Da braucht deine Freundin wohl eher Bachblüten um das Problem an der Wurzel zu packen. Anderenfalls wird dann gesagt: "Bachblüten helfen ja eh nix." dann wird es noch erhärtet: "Das haben die im Fernsehn letzings auch gesagt!"
Wenn Bachbblüten dann vom Therapeuten vor Ort!

LG
Norman


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 25. Mai 2006, 19:01 
Hallo!

Werde ich ihr ausrichten.
Ich glaube, dass bei ihr einiges "im Argen liegt". Sie ist sehr schwierig, verschlossen, ungeduldig und ist ständig sehr verkrampft. Sie will es aber nicht wahr haben und das macht das Ganze auch nicht gerade leichter. :(

Danke für die Antwort! :D

Liebe Grüße
Hanna


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 27. Mai 2006, 14:27 
Hallo,
mich würde in diesem Zusammenhang mal interessieren, was diese bayrische Bachblüten- "Schlankmischung" ist?

Unterstützt sie beim Abnehmen?

Ciao Marius


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 27. Mai 2006, 19:10 
Hallo Marius,

diese Mischung verblüfft immer wieder.
Die einen haben keinen Appetit mehr, die anderen machen plötzlich Sport, den anderen schmeckt das Süße nicht mehr, der Nächste ändert seine Essgewohnheiten.

Du weißt nie was passiert!

Doch der jenige,d er sich entschlossenhat ABzunehemn bekoommt genau das was ihm dabei hilft!

LG
Norman


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 27. Mai 2006, 19:56 
Marius hat geschrieben:
Hallo,
mich würde in diesem Zusammenhang mal interessieren, was diese bayrische Bachblüten- "Schlankmischung" ist?

Unterstützt sie beim Abnehmen?

Ciao Marius



Habe von der "Schlankmischung" vorher noch nichts gehört und habe jetzt danach gegoogelt aber leider konnte ich nicht erfahren welche BB da drinnen sind. Das würde mich total interessieren. Kennt jemand diese Mischung?

Welche BB in der "Lernmischung" sind, würde mich auch sehr interessieren.

Liebe Grüße
Alex


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 27. Mai 2006, 20:06 
Da fällt mir noch eine Frage ein: Bekommt man diese Mischungen in jeder Apotheke?

Viele liebe Grüße!
Alex


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 27. Mai 2006, 22:00 
Alex hat geschrieben:
Da fällt mir noch eine Frage ein: Bekommt man diese Mischungen in jeder Apotheke?

Viele liebe Grüße!
Alex


http://bbe.de.gg/


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 28. Mai 2006, 11:07 
Clara hat geschrieben:
Alex hat geschrieben:
Da fällt mir noch eine Frage ein: Bekommt man diese Mischungen in jeder Apotheke?

Viele liebe Grüße!
Alex


http://bbe.de.gg/



Danke für den Link! Kenne diese Seite schon aber ich bin mir nicht sicher, ob die auch nach Österreich liefern. Ich persönlich gehe auch lieber in die Apo. Habe mir noch nie etwas übers Internet bestellt. Deswegen habe ich ja auch gefragt, ob man die Mischungen auch in jeder Apo beziehen kann.

Wünsche noch einen schönen Sonntag! :D
Alex


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 28. Mai 2006, 11:47 
Anonymous hat geschrieben:

Danke für den Link! Kenne diese Seite schon aber ich bin mir nicht sicher, ob die auch nach Österreich liefern. Ich persönlich gehe auch lieber in die Apo. Habe mir noch nie etwas übers Internet bestellt. Deswegen habe ich ja auch gefragt, ob man die Mischungen auch in jeder Apo beziehen kann.

Wünsche noch einen schönen Sonntag! :D
Alex


Hallo Alex,
als es an anderer Stelle um die Chakramischungen ging, hieß es, daß die genaue Zusammensetzung nicht preis gegeben wird.
Daher dachte ich mir, daß es mit der Zusammensetzung der Schlankmischung und Lernmischung genauso sein könnte.

Letztens hat sich auch jemand "verzweifelt durch alle Apotheken gefragt" mit null Ergebnis.

Frag doch mal ob sie nach Österreich liefern :wink:
Fragen kostet ja nix :)
Ebenso schönen Sonntag
Clara


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum