Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 12:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: panik....
BeitragVerfasst: Sonntag 4. Juni 2006, 09:17 
Offline

Registriert: Dienstag 21. März 2006, 19:28
Beiträge: 776
hallo ihr lieben,
nun brauche ich wohl auch mal "blüten-hilfe"...
am 12. fahre ich für eine woche zu einem seminar, ein praktisches arbeits-atelier zu einer seminarreihe, der theoretische teil ist abgeschlossen und nun geht es darum praktisch das ganze umzusetzen, zu üben und zu vertiefen. mein problem:
1.: versagensängste, ich habe das gefühl, nichts von dem theoretischen teil behalten zu haben, habe angst mich zu blamieren.
2.: wir werden gegenseitig aneinander arbeiten, das heißt: eigene probleme auf den tisch, seelenstriptease und das macht mir am meisten angst, ich weiß nicht, was da alles hoch kommen wird, aber DAS es passiert ist mir klar. als ob noch irgendwelche geheimnisse in meinem inneren schlummern, die sich gerade wehren...
am liebsten würde ich gerade einen rückzieher machen, aber es ist alles schon bezahlt, pension gebucht, etc, es gibt keinen weg zurück und eigentlich WILL ich ja auch, nur diese angst blockiert mich in allem gerade...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 4. Juni 2006, 10:55 
Hallo Diana,
Das kenne ich von meiner Frau und auch von mir.
Vorher immer uh ah =nein= nachher wars dann gut.

also lass dir mal ganz einfach das larch gut schmecken.
dann erfreue dich am cherry plum, der hält den deckel drauf.

orange ist auch ganz gut, wenn man mal in die tiefen gehen möchte.

agrimony macht ehrlich zu sich selbst: da du aber angst hast vor den mas da kommen könnte würde ich dir agrimony nicht empfehlen.
--> höchstens mal noch sweet chestnut zu cherry plum

wenn du dann dorten bist, dann kannst dich auch an agrimony wagen, dann kanns ja raus auf den tísch :-).


Have fun!!!


PS.
Noch was zu Schreibweise. Ich habe eben alles klein geschrieben. Das schreibt sich schneller jedoch hat unsere deutsche Sprache die Großschreibung um das Geschriebene lesbarer und verständlciher zu machen. Daher wäre es gut diese Kultur auch hier im Forum weiter zu pflegen!
Danke


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 4. Juni 2006, 12:03 
@Norman
Gibt es eine Bachblüte "orange"? Ich habe von dieser noch nie etwas gehört oder in den Büchern, die ich habe, gelesen. Wofür wird sie denn eingesetzt?

@Diana
Ich drücke dir, auch wenn's noch ein Weilchen hin ist, gaaanz fest die Daumen. Die Theorie hast du doch schon gepackt - und mit den passenden Bachblüten in der Tasche meisterst du die Seminarwoche auch noch! :wink:

Liebe Grüße,
Angela


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 4. Juni 2006, 12:42 
Offline

Registriert: Sonntag 9. April 2006, 16:50
Beiträge: 2316
Manno! :oops:
Bin zwischendurch irgendwie aus dem Internet rausgeflogen (versteh nicht wieso, weshalb, warum..)

LG, Angela


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 4. Juni 2006, 14:41 
Offline

Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 08:41
Beiträge: 2760
Hast du kein Häckchen für "immer eingeloggt bleiben" gemacht ??
Bei mir klappt das seitdem 8)

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 4. Juni 2006, 14:43 
Offline

Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 08:41
Beiträge: 2760
@ Norman

:shock: uh ah =nein=..... :lol: ...und nacher wars dann gut.... :lol:
Jetzt wirds privat *fg* :mrgreen:

Hihihiiii
LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 4. Juni 2006, 16:39 
Offline

Registriert: Dienstag 21. März 2006, 19:28
Beiträge: 776
Hallo Norman,
Danke für die Tips, dann gehe ich mal am Dienstag gleich in die Apotheke.

Das mit der Groß- und Kleinschreibung ist mir gar nicht aufgefallen, sorry... Ich arbeite daran, nur müsst ihr dann ganz viel Zeit mit bringen, wenn ihr meine Beiträge lest, derweil die nun gaaaanz langsam getippt sind(alte Gewohnheiten...seufz)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 4. Juni 2006, 16:39 
Offline

Registriert: Dienstag 21. März 2006, 19:28
Beiträge: 776
@Angela:
Danke schön:-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 4. Juni 2006, 16:54 
Hallo Diana, danke schön!

Jetzt tu ich mich schon leichter mit dem Überfliegen deiner Texte. Die Zeit bringe ich schon mit! ;-)

Prima
Da kann auch ein Legastheniker was anfangen mit.

Liebe Grüße
Norman


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 4. Juni 2006, 17:15 
Hallo Angela,

"Orange" ist keine Bachblüte, sonder halt auch eine Blütenessenz. Sie kann sehr gut begleitend zur therapeutischen Arbeit eingesetzt werden.

LG
Norman


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum