Schüssler Forum
https://forum.schuessler-forum.de/

Bachblüten bei Kindern
https://forum.schuessler-forum.de/viewtopic.php?f=12&t=4767
Seite 1 von 1

Autor:  Sina-Jana [ Mittwoch 12. Dezember 2012, 11:18 ]
Betreff des Beitrags:  Bachblüten bei Kindern

Ich möchte meiner Tochter (8) gerne die BB Elm und Larch für mehr Selbstvertrauen geben.
Wie viele Kügelchen gebe ich Ihr am Tag? Über welchen Zeitraum soll ich sie geben??

Autor:  Eremit [ Mittwoch 12. Dezember 2012, 11:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bachblüten bei Kindern

Für Dosierungsempfehlungen bei Kindern besser einen Bachblütenberater oder Heilpraktiker vor Ort fragen, welcher das Kind kennt.

Autor:  Heidi [ Donnerstag 13. Dezember 2012, 09:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bachblüten bei Kindern

Hallo Sina-Jana,
die BB unterstützen deine Tochter auf alle Fälle, aber auch du musst das deinige dazu tun, damit das mit dem Selbstbewusstsein klappt :wink:

hier ein paar informative Links

http://www.homoeopathie-behandlung.de/b ... erung.html
http://www.globuli.de/potenzen/dosierung
http://www.dr-gumpert.de/html/bachblueten.html

http://www.psychotipps.com/Selbstvertrauen_Kinder.html
http://www.elternwissen.com/erziehung-e ... -kind.html

LG

Autor:  Meissman [ Samstag 20. Juli 2013, 12:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bachblüten bei Kindern

Hallo Sina


Ich will dir jetzt ungern eine Dosierung empfehlen, aber ich meine, dass
mein jüngster über einen Zeitraum von ich denke zwei Wochen einmal
am Tag fünf Kügelchen bekam.


Gruß
Meissman

Autor:  kerbi [ Mittwoch 14. August 2013, 14:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bachblüten bei Kindern

Eremit hat geschrieben:
Für Dosierungsempfehlungen bei Kindern besser einen Bachblütenberater oder Heilpraktiker vor Ort fragen, welcher das Kind kennt.


Ich denke auch. Nur so kann eine optimale Menge ermittelt werden. Bitte keine "Experimente" an Kindern.. :roll:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/