Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 06:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Olive
BeitragVerfasst: Dienstag 25. Juli 2006, 13:07 
Offline

Registriert: Dienstag 21. März 2006, 19:28
Beiträge: 776
Hallo,
mein Mann hat mir Olive und Holly geschenkt heute. Natürlich muste ich die beiden gleich probieren ( passen wie verrückt) und erlebe nun folgendes: Ich bin nur noch müde, so extrem müde....so schnell? Von einmal nehmen? Das ging mir doch sehr schnell....Wenn ich könnte, würde ich ins Bett verschwinden, nur muss ich noch arbeiten....
Liebe Grüße,
Diana


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 25. Juli 2006, 15:47 
Offline

Registriert: Sonntag 9. April 2006, 16:50
Beiträge: 2316
Hi Diana,
die Olive gehört zu meinen Lieblingsbachblüten und ich brauch sie auch ziemlich oft! :D
Ich liebe Oliven durch und durch: lecker eingelegt, Foccacia, Olivenöl, Duschgel, Shampoo, Hautöl und natürlich als Bachblüte.
Sie beruhigt mich und gibt mir Kraft.
Olive wird dir gut tun, ganz sicher. :wink:
Was Holly angeht - da wird sich dein Mann schon die richtigen Gedanken gemacht haben... :wink:

Liebe Grüße,
Angela


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 25. Juli 2006, 16:49 
Offline

Registriert: Dienstag 21. März 2006, 19:28
Beiträge: 776
Hallo Angela,
er hat mein Buch gemopst und die beiden Blüten bestellt, die ihm zugesagt haben, vom Hauptsatz aus, mehr liest er nicht, Herzöffnung hat ihm wohl gefallen :roll:
Nun kam aber gleich das nächste Problem heute Nachmittag, ich war nicht nur kaputt wie Hund davon, sondern habe noch einen deftigen Migräneanfall bekommen, denn ich Gott sei Dank mit Globulis abfangen konnte, was ist denn das bloß? Vieleicht ist es Zufall, aber ich kann das nicht glauben, ich hatte seit fast einem Jahr keine Migräne mehr ( früher regelmäßig) und so müde sein, auf einmal...nee, das kenne ich auch nicht...
Mal gucken, ob noch etwas passiert,
LG,
Diana


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. Juli 2006, 06:32 
Offline

Registriert: Dienstag 21. März 2006, 19:28
Beiträge: 776
Mit den Tropfen habe ich nun letzte Nacht das erste mal seit 2 Wochen durchgeschlafen, das ist unglaublich, wie fix das wirkt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. Juli 2006, 09:03 
Offline

Registriert: Sonntag 9. April 2006, 16:50
Beiträge: 2316
Bin auch immer wieder begeistert, wie gut diese Blüten helfen. Sie sind Balsam für Seele und Körper. :D
Ohne meine Bachblüten hätte ich zur Zeit einen schweren Stand ....
Diana, ich freu mich, daß Olive und Holly so gut in deine momentane Lebenslage passen. :wink:

Ciao, Angela


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Olive
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. Juli 2006, 13:44 
Hallo Diana,

ja das mit den Bachblüten geht wirklich fix.
Nun da du selber es nicht einsehen wolltest, dass du auf dem Zahnflesich daher kommst, hat dir die Blüte gezeigt wie sehr du die Erholung brauchst.
Dann hat sie dir zu einem erholsamen Schlaf verholfen.
Jetzt baut sie dich schön langsam auf.

Ich sage ja immer da steckt Intelligenz dahinter. Das ist nicht nur Schwingung.

Toll. Ich bin wieder voll begeistert.

LG
Norman


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. Juli 2006, 14:11 
Offline

Registriert: Dienstag 21. März 2006, 19:28
Beiträge: 776
Ich auch:-) Das zeigt mir um so mehr, das es sich sehr lohnt mehr darüber zu lernen und davon zu verstehen.
Liebe Grüße und einen herzhaften Gähner :wink: ,
Diana


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum