Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 11:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 9. August 2006, 14:55 
Offline

Registriert: Montag 17. Juli 2006, 19:38
Beiträge: 562
Hallo Hanna,

ja ich kenn das Mittel, hab es nur einmal empfohlen für fast nicht wegzubekommende Gerstenkörner, und es hat geholfen.

Danke trotzdem.

ich hab die 2 Mittel für Raucherschäden auch nur dazugschrieben weil es einfach unverbesserliche wie mich gibt und welche die aufgehöhrt haben und unter Schäden leiden.

Liebe Grüße von Luzi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 9. August 2006, 15:04 
Offline

Registriert: Montag 17. Juli 2006, 19:38
Beiträge: 562
Hallo Diana,

schämen mußt Du Dich nicht, weil Du noch nicht aufgehört hast.
Alles hat seine Zeit.
Seit mir bewußt ist warum ich rauche, hab ich kein Problem mehr damit, auch wenn ich manchmal schief angesehen werde.
Bin die einzige von 8 Kindern die wirklich raucht, 2 davon sind nur Besuchsraucher.

Liebe Grüße von Luzi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 9. August 2006, 15:23 
Offline

Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 08:41
Beiträge: 2760
Hach, isch mag euch alleeee..Nichtraucher und auch die Aschenbecher :mrgreen:

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 10. August 2006, 14:35 
Offline

Registriert: Donnerstag 1. Juni 2006, 16:58
Beiträge: 32
Hallo! In welcher Potenz und wie oft am Tag sollte man Plantago major nehmen? Ich möchte auch das Rauchen aufgeben :? , aber schaffe es nicht, obwohl ich keine starke Raucherin bin. Liebe Grüße Sabine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 10. August 2006, 16:25 
Offline

Registriert: Dienstag 21. März 2006, 19:28
Beiträge: 776
Hallo Sabine,
meines Wissens nach gibt man Plantago da in D4, habe auch schon von guten Erfolgen mit Tabakum ( C30 war's gewesen) gehört, oder von Kombination der beiden Mittel zusammen, bzw. Tabakum wurde einmal täglich genommen und Plantago immer dann, wenn Verlangen nach Zigaretten aufkam.
Was die Häufigkeit der Gaben angeht, da scheiden sich die Geister( Homöopathie allgemein), ich bin eher dafür nicht mit Kanonen auf Spatzen zu schießen, gepflegte Auswahl, minimaler Einsatz und man sieht, wenn es passt, bombastische Erfolge.
Luzi hat das an anderer Stelle auch schon sehr passend beschrieben, vieleicht weiß sie auch mehr darüber, als ich.
Ich wünsche dir viel Erfolg!!!!
Liebe Grüße,
Diana


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 10. August 2006, 21:23 
Offline

Registriert: Montag 17. Juli 2006, 19:38
Beiträge: 562
Liebe Diana,

besser hät ich es auch nicht gesagt. BRAVO !!!

Liebe Grüße von Luzi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 11. August 2006, 06:51 
Offline

Registriert: Dienstag 21. März 2006, 19:28
Beiträge: 776
:oops:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 11. August 2006, 10:27 
Offline

Registriert: Donnerstag 1. Juni 2006, 16:58
Beiträge: 32
Hallo Diana! Vielen Dank für die Info. Werde es mal probieren. LG Sabine :lol:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum