Anzeige - Video-Kurs

Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere
Aktuelle Zeit: Mittwoch 28. Oktober 2020, 00:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Welche Bachblüten besser
BeitragVerfasst: Dienstag 29. August 2006, 08:03 
Offline

Registriert: Montag 17. Juli 2006, 19:38
Beiträge: 562
Bitte um eine Info

welche Bachblüten sid besser
die englischen oder die bayrischen
und wo liegt der Preis für einen ganzen Satz

Liebe Grüße Luzi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 29. August 2006, 08:30 
Hallo Luzi,

welche Bachblüten besser sind kann ich leider nicht sagen. Ich habe mir die bayrischen Bachblüten bestellt bei der Delphin Apotheke und muss sagen die wirken sehr gut. Der Preis bei den bayrischen Bachlüten ganzes Set gibt es für 99 Euro oder für 149 Euro. Hast Du schon bei der Delphin Apotheke reingeschaut, ist auf der Hauptseite dieses Forums rechts.

Liebe Grüße Tonia


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 29. August 2006, 08:35 
Offline

Registriert: Montag 17. Juli 2006, 19:38
Beiträge: 562
Danke Tonia,

mein Oliven Fläschchen ist nämlich leer und da hab ich mir gedacht vielleicht leg ich mir gleich den ganzen Satz zu.

Liebe Grüße von Luzi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 29. August 2006, 11:39 
Offline

Registriert: Dienstag 21. März 2006, 19:28
Beiträge: 776
Ich habe auch die Bayerischen Blüten und finde sie klasse!!
LG,
Diana


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Bachblüten
BeitragVerfasst: Dienstag 29. August 2006, 13:53 
Offline

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 17:50
Beiträge: 1994
Ich habe mir auch die bayrischen Blüten bestellt und ich bin zufrieden. Vorher hatte ich immer die englischen, gegen die ich auch nichts Negatives sagen könnte.
Man könnte ja sagen, was bei uns wächst, bekommt uns gut.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 29. August 2006, 15:03 
Offline

Registriert: Montag 17. Juli 2006, 19:38
Beiträge: 562
Danke für Eure Antworten,

ich war auch schon für die bayrischen BB, liegt mir näher.


Liebe Grüße Luzi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 30. August 2006, 08:36 
Offline

Registriert: Montag 17. Juli 2006, 19:38
Beiträge: 562
Habe von meiner Apotheke die Info erhalten, daß die bayrischen BB nur in Bayern von englischen BB umgefüllt werden, gibts das ?
die englischen kosten ein Vermögen so ca 450 Euro
ich bin ratlos

Lg Luzi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 30. August 2006, 10:34 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2811
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo ihr Lieben,

Norman - unser Guter Geist - ist ja ab Montag wieder da. Ich denke, er wird uns da sehr gut erklären können, wie es sich mit den Blüten und der unterschiedlichen Herkunft verhält.
Sorry - aber ich bin mit dem Thema leider so gar nicht vertraut.

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Bachblüten
BeitragVerfasst: Mittwoch 30. August 2006, 11:56 
Offline

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 17:50
Beiträge: 1994
Hat Norman nicht hier mal im Forum geschrieben, er sei mit Seidls auf Bach(blüten)-Ernte gewesen? Die bayrischen sind doch von Seidls?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 30. August 2006, 12:31 
Offline

Registriert: Dienstag 21. März 2006, 19:28
Beiträge: 776
Richtig, ich meine auch, das Norman sagte, er wäre bei der Herstellung sogar dabei gewesen...ich werde den Thread nochmal suchen.
LG,
Diana


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum